vw teilemarkt

Bremsscheiben

TobiasG40
  • Themenstarter

Wie sind diese gelochten bremsscheiben von Zimmermann?

http://cgi.ebay.de/Sportbremsscheiben-VW-POLO-86C-Coupe-G40-gelocht-vorne_W0QQitemZ270201171200QQihZ017QQcategoryZ57370QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



tach,
also die scheiben fahre ich auch mit nem g40 turbo und ich muss sagen das sie nicht so der bringer sind.

also sie sehen gut aus und sind auch schon besser vom brems-ansprechverhalten aber über 180 ps versagen sie schon mal gerne wenn du nen originalen bkv fährst.

(jedenfalls wenn man im harz spaß haben will )

ich habe noch welche liegen komplett va und hinterachse 16v mit scheiben.
brauche sie nicht mehr da ich auf 16v turbo syncro umbau.

wenn du interesse hast dann pn.

gruß karsten


Fahre seit 3000-4000km die Scirocco 16V Bremsanlage komplett bis auf BKV, der is vom 3F/PY.

Bin auch von Anfang an die Zimmermänner gefahren. Bremsleistung ist soweit ok, aber das die jetzt schon anfangen zu "rubbeln" das nervt gewalltig...

Was ich empfehlen kann ist Brembo Max! Leider gibt es die meines Wissens nach nicht in 256mm...



Warste schon mal bei [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Da gibts gelocht,geschlitzte und thermisch behandelte Sportbremschreiben fürn G40 für 77€ pro paar!
    Musst mal durch Shop gucken...
    Ich bestell mir auch bald welche...
    MfG


  • Da gibts ja wirklich was wärmebehandeltes! Genial! Danke!


    gelöschtes Mitglied

      das sieht aus, wie das sandtler-programm...
      da gibts ja auch wärmebehandelte, geschlitzt/gelocht.
      müsste man mal preise vergleichen


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Warste schon mal bei [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

      • Da gibts gelocht,geschlitzte und thermisch behandelte Sportbremschreiben fürn G40 für 77€ pro paar!
        Musst mal durch Shop gucken...
        Ich bestell mir auch bald welche...
        MfG



      • Pro Stück.... und ohne abe :(


        @Finiss: die Brembo Max gibt es in 256. Hab die bei Ebay mit grünzeug als "ap-exreme"-Bremsscheiben gekauft (ap Karton, Brembo Scheiben ) .

        Da: http://cgi.ebay.de/SPORT-BREMSSCHEIBEN-EBC-GREENSTUFF-fuer-SEAT-IBIZA-INCA_W0QQitemZ320206570491QQihZ011QQcategoryZ57368QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

        MfG
        k_jetpolo


        gelöschtes Mitglied

          ich hab mir heute "Brembo -Max" scheiben bestellt. 239er

          kostet 64euro



          Auf der G40 Bremse kann man meiner Meinung nach nichts besseres fahren! Mit anständigen Belägen sogar besser wie ne Serien Scirocco Bremsanlage!


          Antworten erstellen