vw teilemarkt

Welche ET ist besser?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Habe folgendes Problem ich habe Alufelgen gefunden für meinen 6N, jetzt gibt es ein und die selbe Felge mit der ET von 20 und 28. Beide darf ich laut Gutachten auf dem Fahrzeug anbringen aber welche ist besser? Preis ist bei beiden der selbe.



gelöschtes Mitglied

    Wie welche ist besser?

    Das ist Geschmackssache bei der 20er ET steht halt der Stern ein wenig tiefer im Felgenbett.


    ET20 steht halt 8mm weiter nach aussen als die ET28. Was nun besser für dich ist musst du selbst wissen....



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    bei welcher ET müsste ich den bördeln


    Dazu solltest du evtl. noch die restlichen Maße der Felge angeben und die Tiefe deines Polos, dann kann man darauf besser bzw. genauer antworten.

    mfg Era


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    7,00 × 15 werde ihn nächsten monat 40mm tieferlegen


    gelöschtes Mitglied

      Bei ner ET von 28 musst nix machen. Bei ET20 wirds eng.


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      alles klar danke euch


      polotreff.de
      #9 - 06.01.2008 site:polotreff.de polo 6n2 et28 welche et ist besser? welche einpresstiefe ist besser was ist besser einprestiefe welche einpresstiefe besser besser einpresstiefe welche et besser welche et ist beeser welche et 6n2 welche einpresstiefe bei polo 6n2 was bedeutet et 28 et 28 was heißt das welche einpresstiefe ist besser welche einpresstiefe polo welche et ist besser http://www.polotreff.de/forum/t/109809 einpresstiefe besser
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen