vw teilemarkt

Rückbank austragen?

Cupzilla
  • Themenstarter
Cupzilla's Polo 2F

hi ihr

muss ich meine rückbank austragen lassen,wenn ich alles rausnehme Gurte lehne also alles?

mfg AtMan



JA


ja musst du!und dann müssen die gurtlöcher abgedeckt sein das man nicht einmal einbauen kann oder wieder aus...



und wenn ich die vielleicht nochma irgendwann wieder einbauen will? muss die sofort ausgetragen werden wenn sie nich mehr drinn is? ich fahr schon ewigkeiten ohne rüba und mit kofferraumausbau um aer hab die gurte hinten damals dringelassen zwecks mal in urlaub fahrn oder so!


Juckt doch eh keinen. ... glaub wenn die Gurte drin bleiben, kannst den nich auf 2 Sitzer eintragen lassen.


Moin, meiner ist von vw original als 2 bzw. als 4 sitzer eingetragen!


mich juckts ja auch nich... hab ich bloß grad zum ersten ma gehört^^ die bullen bei uns sin eh so strahleblöd das es wehtut! ich habs neulich geschafft 2 bullenollen zu verklickern das polos standartmäßig so tief sind und das ich garkein fahrwerk drin hab^^ das ham die mir echt geglaubt^^


das machst du so lange bist du an di richtige gerätst
Kannst mal bei uns versuchen den das so zu erklären


polotreff.de
#9 - 12.01.2008vorgaben rückbank austragen muss die rückbank austragen fahrwerk austragen dekra rueckbank austragen lwr austragen muss man die rücksitzbank austragen muss man die rückbank austragen muß die rücksitzbank ausgetragen werden?? was kostet das austragen der rückbank ruecksitzbank austragen voraussetzungen um rücksitz auszutragen http://www.polotreff.de/forum/t/109821 muss man eine rücksitzbank austragen lassen muss ich meine rücksitzbank austragen lassen? muss ich die rücksitzbank austragen? was kostet es die rückbank auszutragen rücksitzbank austragen? muss ich die rücksitzbank austragen lassen wieviel kostet es die rücksitzbank austragen zu lassen?? rückbank austragen lasse
Antworten erstellen