vw teilemarkt

14. Int. VW Pfingsttreffen

Julia86
  • Themenstarter

VW-Pfingsttreffen:

Bereits zum 14. Mal findet an Pfingsten wieder eine der größten VW-Veranstaltungen in Bautzen statt. Das Int. VW-Pfingsttreffen öffnet pünktlich am Pfingstfreitag seine Tore um tausende VW-Fans aus ganz Deutschland und dem Ausland zu empfangen.

Auch 2008 erwartet Euch wieder ein Spektakel der besonderen Art:

- ¼-Meile – Beschleunigungsrennen mit Preisgeld von bis zu 2.000 Euro
- Show & Shine Wettbewerbe
- Burnout – Weltmeisterschaft
- Hella Light Contest
- Abendprogramm mit angesagten Live-Acts
- Ausstellungszelte mit exklusiven Fahrzeugen
- Sonntag das absolute ¼-Meile – Highlight!
- Rent a Dixi – mietet Euch und Eurem Club eine eigene Toilette
- Werkstattservice vor Ort
- Bei kalter Witterung beheiztes Festzelt

Gewinnt einen von 15 exklusiven Ausstellungsplätzen für den Showcar – Bereich und freut Euch auf ein fettes Unterhaltungsprogramm und geile Partys. Alle Informationen zum Event findet Ihr auf unserer Homepage unter www.vw-pfingsttreffen.de

Im Übrigen! Sichert Euch die Tickets jetzt im Vorverkauf, spart dabei bares Geld und sahnt noch ein nettes Frühbuchergeschenk ab.

Also, seid dabei wenn es Pfingsten wieder heißt: Wild, Wild, East........



Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

wie immer sin mir dabei


werd dieses jahr bestimmt auch dabie sein wenn nicht wieder was dazwischen kommt. hab bis jetzt nur gutes gehört



anwesend aber wahrscheinlich erst gegen späten abend da ich freitag arbeiten muss oder erst samstag!wie ist das mit übernachtung?kann mann da neben auto zelt aufschalgen?
was kostet diese jahr eintritt für fahrer und beifahrer


Ich hoffentlich auch, samt Freundin, Polo vllt ein paar Freunden und in der Nähe vom Grave!


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

Zitat:

anwesend aber wahrscheinlich erst gegen späten abend da ich freitag arbeiten muss oder erst samstag!wie ist das mit übernachtung?kann mann da neben auto zelt aufschalgen?
was kostet diese jahr eintritt für fahrer und beifahrer


ähm, wie überall auto penn, zelten der in nem T etc ... fr - so 25€ +2 eus auto, wenns so is wie die letzten jahre ...

uiui orange, freu mich schon drauf hoffentlich is das wetter so wie letztes jahr!

p.s. wenn ihr fahrt, reserviert euch n dixi


gelöschtes Mitglied

    war letztes jahr echt wizzig= hat mir gut gefallen.. ich schau das ich wieder dabei sein kann=D


    ich werd auch sehr wahrscheinlich kommen von samstag bis sonntag!


    eh Dirk fahrn wir da zusammen?



    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    ich fang jetz mal garnich damit an, von wegen vorher treffen etc kommt dann eh keiner außer die orange :(


    gelöschtes Mitglied

      bin mit frau und corrado auch da... da wird das baby poliert ohne ende


      klar können wir das machen klausi!


      Julia86
      • Themenstarter

      Wir hoffen, Euch haben die ersten Informationen zum diesjährigen VW-Pfingsttreffen schon ordentlich neugierig gemacht, also legen wir jetzt noch einen nach:

      4 tage fettes Programm heizen Euch dieses Jahr ein wie nie zuvor! Vor lauter innovativen Ideen und Anfragen die wir derzeit zu bewältigen haben, sind wir dabei Euch ein weiteres Mega Event zu organisieren...

      Wir Ihr wisst: Wir halten, was wir versprechen!

      Also hier die Updates:
      • Powered by Electronic Arts könnt Ihr unglaublich heiße Preise gewinnen, u.a. eine mit NFS Pro Street Layout versehene Playstation 3
      • 10 Spiele Need for Speed.
      • EMMA Wettbewerbe
      • Der Showcar – Bereich findet in 2 exklusiven Zirkuszelten statt – BEWERBT EUCH!
      • Neuer Wettbewerb: „Marathoncamper 2008“ inkl. Preisgeld
      • Extra für Euch wird wieder ein Platzradio mit schicker Musik eingerichtet
      Wir halten Euch natürlich permanent „Up to date“ auf unserer Homepage: www.vw-pfingsttreffen.de – schaut rein, es lohnt sich!

      Man sieht sich, wenn es wieder heißt: WILD WILD EAST


      was wird eigentlich wieder aus der Polo Burg?!?


      Grave
      • polotreff.de Team
      Grave's Polo 6N

      @julia - jetz echt EMMA Wettbewerb?! mit allem drum und dran? das ware ja mal richtig supi!


      Julia86
      • Themenstarter

      Ja natürlich mit allem drum und dran Ist doch schließlich das VW-Pfingsttreffen


      Grave
      • polotreff.de Team
      Grave's Polo 6N

      naja die letzten jahre war nie was von wegen emma ... naja da muß ich mich nochma ins zeug legen bis pfingsten


      gelöschtes Mitglied

        ich komme auch wenn ich frei bekomme !


        Julia86
        • Themenstarter

        Ja mach das. Freuen uns auf dich


        will dieses Jahr auch mal hin, hoffentlich bekomm ich mein auto bis dahin wieder zugelassen


        kommen allerhand polofahrer zusammen
        könnte man sich ja ma treffen
        so ne art forumstreffen in bautzen

        mfg andi


        Bin auch dabei von Samstag bis Sonntag wann fahrt ihr so da könnten wir polo's zusammen fahren?


        Grave
        • polotreff.de Team
        Grave's Polo 6N

        Zitat:

        kommen allerhand polofahrer zusammen
        könnte man sich ja ma treffen
        so ne art forumstreffen in bautzen

        mfg andi


        das haben wir schon die letzten 2 jahre versucht un hat nie geklappt, ich hab nur the orange vor 2 jahren getroffen ...


        Ich bin auf jeden Fall dabei,fast jedes Jahr seit 98.

        Wo auf dem Areal könnte mann sich mal sehen ?


        Mfg DR.No


        Türlich immerwieder gern seit 4jahren treu geblieben


        gelöschtes Mitglied

          ich finde auch, dass es genial wäre sich dort mal zu versammeln!


          Zitat:

          Zitat:
          kommen allerhand polofahrer zusammen
          könnte man sich ja ma treffen
          so ne art forumstreffen in bautzen

          mfg andi


          das haben wir schon die letzten 2 jahre versucht un hat nie geklappt, ich hab nur the orange vor 2 jahren getroffen ...


          das is wohl wahr ... ohm man das war immer traurig erst sooo viele reden und denne kommt nur einer der es ernst meint...


          Wir sind auch dabei, hoffe doch bis dahin mit lackieren und allem fertig zu sein, wird ne sehr enge sache...


          Wer kommt denn nun so nach alles nach Bautzen?


          gelöschtes Mitglied

            na mal gucken ob wir für dieses jahr noch n wagen
            für die burnout weltmeisterschaft besorgen können.

            letztes Jahr hatten wir ja den weinroten Opel mit der 13


            Antworten erstellen