vw teilemarkt

Gala im 6n GTI?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moin,

sacht man ich betreibe am GTI das VW Gamma, hat der 6N GTI auch schon Gala sodas ich nur das Kabel vom radio zum Tacho ziehen muss?



gelöschtes Mitglied

    Bitte die Suchfunktion nutzen...
    http://www.polotreff.de/html/forum....html?hl=GALA

    grüße


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    hmmm, o.k. ich hab das ganze jetzt am Tacho und am Gamma angeschlossen... Wie kann ich testen das es funtioniert?



    gelöschtes Mitglied

      Radio an und einfach beschleunigen..

      Das Radio sollte je nach Geschwindigkeit lauter werden..


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      oki doki, versuch ich gleuch mal...

      Dann hab ich noch ein Problem,meine Freundin will in ihren 9N das RCD200 aus dem 9N3 haben der ja CanBus hat...

      jetzt hab ich im Netzt DAS gefunden...

      - Grundgehäuse Quadlockstecker (3B7 035 444 ... 4euro)
      - Gehäuse für Lautsprecheranschlüsse (3B7 035 447 ... 4euro)
      - Kabel 000 979 018 und 000 979 133 (auch noch ein paar euronen)


      dann musst du folgendes machen:

      - Lautsprecherkabel aus dem alten iso-stecker rausfummeln und in den neuen rein (passt auch )
      - Kabel 000 979 018 mit einem ende in den stecker des ki (einmal pin 13 für can-high und noch eins in pin 26 für can-low)
      - die beiden kabel verbindest du dann jeweils mit einem kabel 000 979 133, welches dann in den quadlockstecker gesteckt wird
      - dann noch 12V und masse aus dem alten iso-stecker rausfummeln und ebenfalls in den quadlockstecker
      ... fertig (natürlich ohne gewähr )


      Passt das oder ist das Unsinn`?


      gelöschtes Mitglied

        Kann schon passen


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Ja wad heisst KANN, das is ja wie wenn du vorm Abgrund stehst und fragst, tut das weh beim Aufprall? Und du sagts, VIELLEICHT


        gelöschtes Mitglied

          Das was geschrieben wurde, hört sich sinnig an. Ich selbst hab mit dem Radio keine Erfahrungen.
          kann evtl. sein das du das Radio anlernen musst oder so, wegen der infotainment canbus geschiche.

          grüße


          Dieses Sch*** Verd*** Beh*** Canbus... Das raubt einem jeden Spaß

          Also ich hab bisher die Erfahrungen gemacht, dass dir ein VW Händler dabei sehr gut weiterhelfen kann... also die Jungs aus der Werkstatt natürlich In jeder Werkstatt hats so nen Verrückten der hinter den Canbus geschichten her ist...

          Ist ja eh lustig, dass wenn man bei machen (allen?)Canbus Autos das Radio ausbaut, das Auto noch nichtmal mehr läuft...

          Gruß Fleck



          Antworten erstellen