vw teilemarkt

pui

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

immerhin besser als Hallo und tach.
und Pui is das neue Wort 2005.
Ok also ich bin net ganz so neu hier und bin auch nur wegen meiner Lima hier her geraten.
Was ich ihr auch sehr dankbar bin.
Und da dachte ich da ich mit ner Grippe ans Bett gefesselt bin schreib ich hier mal her und tu so als ob.
Na gut ich denkemal das war es und wer jetzt fragt warum keine Foto´s da sind dem kannich jetzt schon sagen das ich noch keine Kamera hab.
Aber wer eine hat kann gerne komme und welche machen.
Wird aber nix so berauschendes finden.
Noch nicht !
Gut sollte irgendwer das hier lesen und aus der nähe von Bonn kommen und ganz zufälliger weise auch noch einem "Polo Club" angehören. Dann bitte hier schreien und das am besten bis Sankt Augustin damit ich das auch hör, oder einfach schreiben.
So hab meine bestest gegeben net so im Fieberwahn zu schreiben hoffe das hat geklappt.
Ansonsten schönes Wochenende und verkühlt euch nix beim Basteln an den Autos.
Ciao


P.S. für Seelische Schäden beim Lesen und bemerken der Rechtschreibfehler über nehme ich keine Haftung.



Moin

Und gute Besserung ^^


Pui

was soll das wort überhaupt bedeuten

und noch ne gute besserung



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

pui halt,
pui kann man überall sagen so ein Lückenfüller Wort eben. Es passt überall hin hebt die Stimmung und "pui" eben.
Naja ich sag es immer dann wenn ich net weiß was ich sagen soll oder etwas schief läuft besser als scheisse und eben sehr erotisch


Ich kenn nur "puit" "narf" "zork" und "fjord"


Hi!
gute besserung Lady!


Antworten erstellen