vw teilemarkt

sportsitze

polo6nX8
  • Themenstarter
polo6nX8's Polo 6N

hi leute!

so gleich zu meiner frage, kennt ihr vll irgendwelche schönen sportsitze ( leder wär nich schlecht ), mein aber kein vollschalen oder sowas und die billig sitze von dts und co. sind nich so mein fall, ich glaub ihr wisst schon was ich meine, finde halt nur sparco und recaro´s die mir gefallen...

leider sind die n tick zu teuer, is ja klar wegen der quali halt...

also bitte gaaaaaaaaaaanz viele vorschläge!

mfg jo

p.s. die sitze sollten schon legal (tüv) sein



gelöschtes Mitglied

    Erste wahl:

    original Sportsitze von VW. Sind auch Recaros und ich find die echt besser als jeden Zubehör-Stuhl (den man sich leisten kann!)

    Es passen Folgende:

    Polo 6N (sportline, GTI)
    Polo 6n2 (sportline, GTI)
    Golf 3 (sportline, GTI)

    Das wäre doch was für dich..
    Als Colour Concept dann in Leder, kostet aber seinen Preis.

    Grüße


    und was kosten die bei VW so neu? hab leider keinen ETKA...



    gelöschtes Mitglied

      Neu unbezahlbar aber wie gesagt.. teilemarkt oder ebay!


      hab ich fast befürchtet


      gelöschtes Mitglied

        Ich hatte mir damals welche hier ausn teilemarkt welche im gutem zustand mit sitzheizung für 100€ besorgt.. total gut


        polo6nX8
        • Themenstarter
        polo6nX8's Polo 6N

        hmm ja colour concept find ich geil, oder auch die gti sitze aber ich find einfach keine, such schon seit einiger zeit nix bei ebay und auch nich hier im forum zu finden

        na denn heists wohl weitersuchen, oder?

        mfg jo


        gelöschtes Mitglied

          Na!
          Hier wird kein Thread gepushed

          Ja musst suchen... wie gesagt, hier im Teilemarkt oder in der Bucht. Für schicke Sitze kann man schon viel Geld ausgeben...


          polo6nX8
          • Themenstarter
          polo6nX8's Polo 6N

          ne ich push hier gar nix, bin nur bissel erklältet sry

          alles klar trotzdem danke

          mfg jo



          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen