vw teilemarkt

Radkasten verschönern

Poloking
  • Themenstarter

Nobet,

wo krieg ich so ein eine Innenverkleidung her wie auf dem Bild zu sehen

Problem ist wenn die Radkästen gebördelt sind, dann passen die original ja nicht mehr.



8b74_1.jpg
8b74_1.jpg

hab mal im TV gesehen das es eine Firma gibt die Radhausschalen herstellen und anpassen - aber komplett aus Alu!
weis aber leider nicht den Namen der Firma :(

waren größer als die normalen - somit war das Rathaus besser geschützt...


is doch nen ganz normaler radkasten nur das die radschale und das restliche innenleben lackiert wurde....



Zitat:

Nobet,

wo krieg ich so ein eine Innenverkleidung her wie auf dem Bild zu sehen

Problem ist wenn die Radkästen gebördelt sind, dann passen die original ja nicht mehr.


Also wenn nur gebördelt is geht das mit den orginal Radhausschalen! Und wenn gezogen ist hilft nur Kunsstoffschweißen !


Poloking
  • Themenstarter

Die originalen sagst du.....

hab ich mir fast gedacht.


kla sieht man doch ,hatte ich gestern erst noch in der hand.is beifahrer seite hinten,der hat sogar die leitung vom tankdeckel zum tank lackiert....


Antworten erstellen