vw teilemarkt

wie findet ihr diese box...?

G40 alex
  • Themenstarter

was haltet ihr von dieser bass box...?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=38772&item=4530748501&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



gelöschtes Mitglied

    ich nicht viel ^^

    magnat eben ....


    sieht billig aus



    Hi!
    Naja sie geht musste halt selber wissen. Weil bei jeder endstufe jeder bass anderes anhört!
    Ich habe auch ein von Magnat drin und bon voll zu frieden!


    also 25er sind echt zu klein


    gelöschtes Mitglied

      das sagen immer leute die bis jetzt nur magnat hatten ^^

      naja 25er sind wirklich etwas klein ... wenns dann wenigstens 2 "richtige" subs wären ...

      oder hast du die möglichkeit dir selber nen gehäuse zu bauen `? so kannste dir dann gute subs kaufen und gibst auch nicht unbedingt viel mehr aus!


      Warum jetzt doch eine andere Kiste? Ich dachte du willst die Hifonics?

      @human: wer sowas sagt
      "also 25er sind echt zu klein" der hat noch keine richtigen 25er gehört...


      also ich habe die gleich drin und die reicht für mich voll aus aber muss jeder selbst wissen.


      Ich hab deine Posts jetzt hier schon sehr oft gesehen. Am besten wäre an deiner stelle sicher, wenn du mal zu nem anständigen Händler in deiner nähe fährst und dir das dann da mal probeweise in deinem Auto anhörst, was du haben möchtest. Schreib am besten mal, wo du her kommst und dann wird dir hier sicher einer sagen, wo ein guter Händler in deiner nähe ist. Hier wird dir sicher jeder was anderes empfehlen. man sollte einfach ausprobieren, was einem gefällt.
      Ich z.B. schwöre auf JL Audio.
      Da bringen selbst die 25er schon anständig bums und hören sich dabei noch richtig gut an. Ich hab bei mir nen JL Audio 12W6 drin, also nen 30er.



      die subs von magnat sind nicht schlecht aber von den endstufen würde ich die finger lassen die schicken manchmal ne gleichspannung auf die spule und der sub ist gegrillt


      Das mit der Gleichspannung passiert auch bei anderen Herstellern, nennt sich clipping (einfach mal googeln). Und passiert meistens dann wenn die Endstufe die Kontrolle über die Subs verliert (Stichwort Dämpfungsfaktor / Kontrolle)


      Die Megaforce hab ich ja auch, also die is echt nich schlecht, der Bass ist wohl gut, bin damit zufrieden. Klar gibt bessere aber der tuts auch. Bloß von allem anderen von Magnat die finder lassen, die Woofer taugen was, der rest nicht. Meine Meinung


      Antworten erstellen