vw teilemarkt

WElche Scheinis

Kampfente
  • Themenstarter

N´Abend liebe Pologemeinde
kann mich einfach nicht entscheiden welche scheinis ich nehmen soll!
welche würdet ihr nehmen!Power Looks,Angel Eyes Klarglas Xenon Look schwarz oder weiß?
bitte helft mir und beratet mich was an meinem Auto gut aus sieht!

mfg
kampfente



Was dunkles!

Passt dann besser zu dem rest Deiner Front.

Grüße


Kampfente
  • Themenstarter

ach ja mann sollte dazu sagen das eine rieger infinity(9cm) dran kommt und noch der je-design grillspoiler!



So sieht es beim memeryrot mit den Depos aus! Bei mir soll dann auch noch ein Grillspoiler bzw halt ne SW-Leiste (Lumma, JE-Design) ran.


PIC_0002.JPG
PIC_0002.JPG

Kampfente
  • Themenstarter

also das ist nicht so ganz mein geschmack!


muss ja auch nicht! Guter Geschmack macht halt einsam.....
Wolltest ja nur Bsp haben


Kampfente
  • Themenstarter

ja ist auch gut!ich danke dir ja auch für das Bsp.nur es ist hjalt nicht ganz so mein Fall dir darf das doch gefallen!


Würde auf jedenfall zu den Depos raten. Machen echt gutes Licht, du hast lwr und sehen mal richtig edel aus. Hab die auch drin


hab noch ein paar schwarze depos rumfliegen, komplett mir blinkers und leuchtmitteln... kannst mir ja ne pn schreiben



naja die depos haben nicht gerade die beste lichtausbeute sowohl bei normalen H7 leuchtmitteln und bei xenon brenner.

aber sonst sind die echt zu empfehlen.


Zitat:

naja die depos haben nicht gerade die beste lichtausbeute sowohl bei normalen H7 leuchtmitteln und bei xenon brenner.

aber sonst sind die echt zu empfehlen.



also die ausleuchtung der depos mit xenon find ich super. hatte schon die fk angel eyes und die sonar dinger. sind schon welten zwischen!


Also ich bin von den Powerlook sehr begeistert.
Gute Ausleuchtung, hübsche Optik, also ich find die Klasse und entgegen der weitläufigen Meinung das die immer undicht sind...
Meine sind nach wie vor staubtrocken.

Und ist halt die Frage in welche ichtung du gehen willst.. entweder chrom Klarglas oder schwarz Klarglas.
Mir persönlich gefällt schwarz klarglas besser und hab deshalb meinen entsprechend umgebaut.


@polo-cc:ja aber das licht wirft auf die straße komische schatten,als ob irgendwas mit der linse nicht stimmt.dann wirdmal ein stück von einem durchmesser von 1.5 m nich ausgeleuchtet und herum ist alles top.

kann heute abend ja mal fotos machen


Kampfente
  • Themenstarter

ist ja die frage in welche richtung ich gehe ich weiß es halt nicht ob ich schwarze klarglas oder chrom klarglas nehme!ich habe halt schon schwarze rückleuchten und schwarze scheiben und inen drin wird auch fast alles schwarz!


Zitat:

@polo-cc:ja aber das licht wirft auf die straße komische schatten,als ob irgendwas mit der linse nicht stimmt.dann wirdmal ein stück von einem durchmesser von 1.5 m nich ausgeleuchtet und herum ist alles top.

kann heute abend ja mal fotos machen



ja mach mal, wäre auch gespannt!

gruß; andi


wenn du schon schwarze rückleuchten dran hast hol dir die scheinis auch in schwarz!

mfg


Antworten erstellen

Ähnliche Themen