vw teilemarkt

belüftung ab montieren

Lippi_moe
  • Themenstarter

Kurze frage wie wird rechts und links die belüftung ausgebaut danke



13078_4.jpg
13078_4.jpg

willst du nur die gitter raus machen oder das komplette teil?


Lippi_moe
  • Themenstarter

Das komplette teil



drück mit dem finger unten gegen das gitter bis es rausspringt.
dann ist da eine kleine schraube.. die musst du rausdrehen.
ich würde dir aber empfehlen die lüftung auf geschlossen zu stellen.
weil sonst kann es sein das dir die schraube da rein fällt und das ist ein scheiß arbeit die da wieder rauszubekommen.
wenn die eine schraube raus ist ist das ganz leicht.
wenn du noch fragen hast,.. meld dich.. ich könnte morgen auch mal bilder machen


Lippi_moe
  • Themenstarter

danke schon mal muß glei morgen ma schauen ob ich das hin bekomme


gitter muss nicht raus...

mach einfach die düse auf "zu", kreuzschraubendreher und vll. mit ner lampe schauen, dass du die schraube triffst.


aber beim wieder einbauen ist es einfacher wenns gitter draussen ist


ich habs mal ohne gitter versucht.. und das ausbauen ging ja noch einigermaßen,.. auch wenn der schraubenzieher schief dran war.
wie gesagt wenn du das nicht hinbekommst kann ich heut nachmittag bilder machen,.. vielleicht sogar ein video.
musst nur bescheid sagen.


also einfacher gehts ohne gitter mit gitter iss es nich so doll dauer länger



habt ihr alle kein gefühl in den fuchteln ?

einbau geht auch easy, wenn man nen schraubendreher mit magnetischen aufsatz hat


Antworten erstellen

Ähnliche Themen