vw teilemarkt

Die hinteren Seitenscheiben

Cyrus
  • Themenstarter

Hi leute,wollte nur mal wissen ob die hinteren Seitenscheiben geklebt sind oder nur geschraubt?

Gruß



ähm nichts von beiden , die sind so gesehn geklemmt in der dichtung. du mußt die innen falz hoch drücken und vorsichtig die scheibe raus drücken. aber sehr vorsichtig. sonst bricht se


hab die damals mit 2 schraubendrehern in 2min draußen gehabt.

vorsichtig hebeln



gelöschtes Mitglied

    fals sie kaputt gehen=D ich hab noch nen paar sätze da=D hihi


    sorry wenn ich das thema nochmal auffreife.
    aber ich habe getönte scheiben in meinem schlachtwagen und wollte diese gern in mein neuen polo verbauen.

    wie wechselt man am besten.. also raus bekommen wird wohl nicht so das ding sein, aber wie wieder reinsetzen?

    Gruß

    Sascha


    nimm dir eine ca. 2-4 mm Schnur, Gummi über die Scheibelegen,
    in den Gummi wo normal der karosserie Falz verläuft legts du nun die Schnur komplett die Runde.
    >2.Mann hohlen
    >einer drückt von aussen die Scheibe drann
    >2. zieht innen die Schnur der Runde nach raus...

    ...somit verlegt sich der Gummikeder schön über den Falz...


    Antworten erstellen