vw teilemarkt

Antriebswelle Tilgergewicht

Jogi86
  • Themenstarter

Hallo,
bei meinem 55PS Polo ihat sich vorne rechts das Tilgegewicht an der Antriebswelle slbstständig gemacht.
Das heist eine Schraube ist gebrochen und das teil is son bissl rumgerutscht auf der A-Welle.
Kann mir mal jemand den abstand sagen?
Das ing muss ja unbedingt wieder dran....so wies jetzt ist denkste ja du sitzt in nem panzer...
mfg Jens



gelöschtes Mitglied

    Hallo...

    Der Abstand zwischen innerem Ring der äußeren Manschette und der geraden Seite des Wuchtgewichtes beträgt 151 mm.


    Gruß


    Jogi86
    • Themenstarter

    hast du evtl mal ein bild davon? nicht das wir uns falsch verstehen...jens



    gelöschtes Mitglied

      PN ->


      gelöschtes Mitglied

        is das bei dir so schlimm wenn das weg is?

        ich musste das damals an meinem 2f abmachen weil das das einzige war was geschliffen hat wegen zu teifem fahrwerk
        tüv meinte könnte weg vw meinte soltle dran aber man kanns versuchen

        habs abgeniommen und keinen unterschied gemerkt

        gruß


        Jogi86
        • Themenstarter

        jaja das is total krank...bei 120 da denkst du die a-welle kommt durchs bodenblecht...vorallem wenn du beschleunigst....


        Moin zusammen,

        dann hole ich das Thema noch einmal hoch, weiss jemand zufällig die Teilenummer für das Tilgegewicht . Fahre Polo 86c 2F Bj. 90 mit 45 Ps,

        Gruß Stefan


        hol dir aufm schrott ne gebruachte a-welle mit gewicht^^

        dann verbaust entweder die wenn die lager gut sind oder machst das gewicht da runter


        Hatte ich mir auch gedacht
        Hört sich zwar komisch an, aber bei uns in der Kante steht momentan kein Polo auf dem Schrott



        nuja haste mal gefragt ob de ins lager darfst? viele haben nen gigantisches teilelager wo grad sowas rumliegt....


        Unsere Schrottis sind da etwas komisch, kein Plan warum


        polotreff.de
        #12 - 30.03.2010tilgergewicht am polo weg,schlimm hat der polo 6n2 ein tilgergewicht an der antriebswelle tilgergewicht vw polo tilgergewicht ac gelenke für polo n9 polo 6n2 1,4 antriebswelle tilgergewicht kaputt polo 9n tilgergewicht
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen