vw teilemarkt

Lacksuche!

meins69
  • Themenstarter

Hallo Leute!


Ich habe vor in nächster Zukunft mein Auto neu lackieren zu lassen und bin nun auf der suche nach einem richtig geilen Lack...........


Der Lack sollte schon was anständiges sein......
(Farbe ist ersmal zweitrangig bin aber für Vorschläge offen)


Also falls ihr eine gute Seite kennt bitte posten..........


Danke martin



schau mal bei lackbörse.de nach,die haben geile farben.mfg


meins69
  • Themenstarter

dIE sEITE KENN ICH SCHON ABER TROTZDEM DANKE


WEIßT du ob die qualität von denen gut ist?



das würde mich auch mal interessieren habe die frage schonmal gestellt im forum daraufhin wurde der beitrag gelöscht


Letztens gabs nen Thread, in dem stand, dass man bei lackbörse beruhig kaufen kann.

mfg Era


meins69
  • Themenstarter

gut danke::::


bin natürlich für andere vorschläge immer noch dankbar...


Habe noch eine Frage wieviel Liter Lack brauche ich ca. für mein Baby?

Grundierung? Basislack? Klarlack?


MFG martin


meins69
  • Themenstarter

Velleicht weiß ja noch jemand einen guten Lackanbieter.....


meins69
  • Themenstarter

Jetzt vielleicht?


opc blau oder candy red find ich ganz geil oder aber dieses braun. wei0 zufällig einer wie der lack heißt?



1.jpg
1.jpg

Antworten erstellen