vw teilemarkt

Styling Schürze (erstausrüsterquali)

schimi
  • Themenstarter

Hallo. Die SUFU hat leider nichts ergeben. Meine Heckschürze ist kaputt und brauche dringend eine neue. Da mir schicken lassen zu lange dauert wollte ich sie in meiner nähe abholen. preis 125€. nun ja. eine andere schürze kommt nicht in frage was haltet ihr nur von der erstausrüsterquali? kann man da bedenkenlos kaufen? Wenn ich an andere Erstausrüsterquali sachen denke, wie cupra lippe, vr6 lippe oder golf 4 lippe, alles beste qualität. nur wie siehts bei so einer gti schürze aus? danke im voraus



gelöschtes Mitglied

    Ich hatte so eine aus dem Zubehör,.. war Klasse Qualität.

    hatte sie sogar direkt bei einem ebay-shop lackieren lassen und dann zuschicken lassen..

    Aber drauf achten, dass es auch ABS ist... ich weiß zwar nicht ob es die auch aus GFK gibt.. Falls ja würde ich die nicht empfehlen wollen!

    grüße


    schimi
    • Themenstarter

    nein TheSpring! soweit ich gesehen habe, nur ABS und was anderes kommt mir auch nicht mehr ans Auto genug Erfahrung mit GFK= Schrott gemacht



    hey, meine front und mein heck sind auch von ebay...hat mich zusammen nur 70€ gekostet...war auch als erstausrüsterquali drin und natürlich aus abs...was anders gibt es bei der styling auch nicht...glaube ich jedenfalls...bzw. habs noch nie gesehen.kannst meiner ansicht nach bedenkenlos zuschlagen.


    also ich hab mir vor ein paar tagen auch ne erstausrüsterquali heckstossi gekauft.... musste einiges abändern damit sie passt, der mittelsteg der an der stossi von innen ist, war extrem zu hoch, musste ich abflexen und an den radläufen musste ich die stossi warm machen und leicht biegen damit ich sie passend bekomm....
    aber anonsten top ^^
    bekommt grad ne g4 mulde verpasst


    Zitat:


    bekommt grad ne g4 mulde verpasst


    aber du weißt dass du dann deine verstärkung hinter der schürze abbauen musst mit g4 mulde?


    ja weiß ich und ist auch schon entfernt


    schimi
    • Themenstarter

    ja schön Limpi werd ich ja morgen sehen, bin mal gespannt


    also wie gesagt bei mir hat sie nicht 100% gepasst aber mit ein paar kleinen anpassungsarbeiten und ein bisschen geschick alles kein problem



    Antworten erstellen