vw teilemarkt

carpower 4/320

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi,wollte mal fragen ob jemand erfahrung hat mit der carpower 4/320 endstufe hat?Vom Klang und einstullung!Hab vor mir eine zu kaufen!



grashalm
  • Administrator
  • polotreff.de Team
grashalm's Polo 6N

da machst du nix falsch!
ist das wenige geld auf jeden fall wert!


ich habe die endstufe drin, ist super geil .. naja wenig geld sind 60 euro oderso für diese magnat sch**** oderso 250eu bei der wattzahl ist schon genug ! aber das sind super geile endstufen, die von carpower ..

bin echt super zufrieden !

mfg sommer



grashalm
  • Administrator
  • polotreff.de Team
grashalm's Polo 6N

das "wenige geld" bezog sich darauf, dass ähnlich gute endstufen anderer hersteller locker das zwei bis dreifache kosten...

nicht umsonst ist die wanted serie immer auf den ersten plätzen bei preis/leistungsvergleichen....


Ich hab sie auch im polo hab 2 Dreissiger Silver Bässe dran.Ist ne super Endstufe!


jojo grasi =)

habs verstanden, hinterher ..


@grashalm: ich denke nicht dass man eine Carpower mit einer 2 bis dreimal so teuren Endstufe vergleichen kann, so gut ist die dann auch wieder nicht(das wäre Endstufen für einen Preis von 400 - 600 Euro!).

In der gleichen Preisregion wie der 320 befindet sich auch noch die Zapco i-Force450.Hab diese zwar noch nicht gehört, aber Berichten zufolge soll sie nicht schlecht sein.


Habe schon ewig die Wanted-2/300
läuft gut und ist fast unkaputtbar ist bis jetzt nur mal ne sicherung durchgeflattert


Antworten erstellen