vw teilemarkt

Kraftstofftank

nobody
  • Themenstarter
nobody's Polo 2F

Wollt mal fragen ob jemand weiß,ob es einen Unterschied zwischen
Vergaser und Einspritzer Kraffstofftank bezüglich der Durchmesser der
gesamten Schlauchanschlüsse gibt oder ob die Durchmesser gleich sind?

Das der Vergasertank noch unten zwei Anschlüsse für die Rückführung
des Kraftstoffs hat weiß ich!



Denke mal die sind gleich weil bei mir die Schläuche vom Einspritzer auch in die Halterungen vom Vergaser exakt gepasst haben...

Warum sollten sie auch vom Druchmesser her anders sein?

MfG Michi


nobody
  • Themenstarter
nobody's Polo 2F

Also du hast nen Vergasertank drin,aber hast nen Einspritzer!
Dann müsste es ja passen!

Danke dir



japp passt 100% alles aufeinander. hab auch schon öfters so umgebaut.


Zitat:

Also du hast nen Vergasertank drin,aber hast nen Einspritzer!
Dann müsste es ja passen!

Danke dir


Das habe ich so nicht gesagt... ich habe nur gesagt dass die Halterungen für die Leitungen genau gleich sind also die Schläuche vom Einspritzertank auch in die vom Vergasertank passen.... daher denke ich die müssten den gleichen Durchmesser haben...

MfG Michi


Beim 2F passts leider nicht. Der Vargaser hat die Kraftstoffanschlüsse vorn, welche beim Einspritzer weg fallen.


Antworten erstellen