vw teilemarkt

Neue Profil Fotos !

Polini
  • Themenstarter

Hi Leute ,

hab mal wieder neue fotos online gestellt, weil die anderen schon so alt waren ...

mfg flo



super geile karre,respekt!


echt hammer geiles teil hast da voll mein geschmack



HAMMER POLO! da haste dir ja nen feines stück zusammen gebaut!


wunderschön und superschnell


gelöschtes Mitglied

    Echt Klasse..

    Schön dezent und richtig was an Leistung...super!

    Wo hast du Satteln lassen?



    gelöschtes Mitglied

      Hast ja noch ganz schln Gas gegeben .

      Da sah es ja noch anders aus .
      http://www.polotreff.de/html/forum.../71989.html

      Da kann man mal sehen wie sich solche Autos entwickeln können .

      Weiter so und viel Spaß . Der Motor ist aber noch der gleiche wie 2005 oder nur Verchromt , oder ?


      gelöschtes Mitglied

        Schick schick, genialer Wagen.



        Polini
        • Themenstarter

        Ja motor ist noch der gleiche aber jetzt von MTM angepasst worden also sind noch paar pferdchen dazu gekommen Danke für die blumen lob hört ma ja immer gerne. Zu der frage mitn satteln hab ich in stuttgart gekauft , da wollte auch jemand seinen polo umbauen aber irgendwie hatte der keine lust mehr oder was weis ich und da hab ich dann zugeschlagen

        mfg flo


        gelöschtes Mitglied

          Danke für die Auskunft!


          die bilder sind aber schon älter oder?


          Polini
          • Themenstarter

          Ja hab ich noch im sommer gemacht wäre froh drum wenn das wetter jetzt so wäre


          echt schicker wagen...

          die farbe is echt schön weiß gar net was die dagegen haben... find die auch besser als die vom beetle

          LG Kim


          wunderte mich schon das die bäume noch grün bei dir sidn

          sieht aber echt gut aus


          Ja sieht echt top aus..

          Kommt da noch was im Innenraum? steht jedenfalls bei dir drinne

          mfg


          sieht echt super aus schön schlicht und elegant

          vor alle dein moror gefällt mir!hätt auch gern so ein


          Polini
          • Themenstarter

          Ja innenraum auf jeden fall, aber die zeit ist zurzeit mein größtes problem ... wollte den winter meinen auspuff verstecken, kofferraum fertig machen, a-brett ledern himmel alcantara usw aber mal gucken wie schnell mir wieder die zeit davon läuft ....

          mfg flo


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen