vw teilemarkt

Club / Interessengemeinschaft Aurich Norden

Baldur
  • Themenstarter

Wer hat Lust eine club oder Gemeinschaft in der Gegend Aurich, Norden.
Dann könnte man zum z.b. nicht mehr als bunter Haufen sondern als gruppe auf Treffen fahren.
Wer lust hat einfach melden. Es soll was vernümpftiges werden und nicht ein kommen und gehen werden.



also ich bin dabei, auf mich kannste zählen (:


jo sind auch dabei!auf jeden!



Baldur
  • Themenstarter

bei dir war mir das klar eike
super dann sind wir ja schon ein paar. Sollten uns dann mal vielleicht reffen und zusammen setzten oder nicht?


hoffe es is nicht schlimm wenn mann schon in nem club ist!mann kann ja auch ruhig in nen zweiten oder hast du was dagegen? hoffe es finden sich noch ein paar!


gelöschtes Mitglied


    Bin auch dabei


    wie wäre es denn mal wenn wir mal alle aus der nähe mal anschreiben?..
    und dann bin ich noch dafür das wir vll mal son kleines treffen machen oder so.. ka..
    und ein club ohne logo ist kein club. :o


    Baldur
    • Themenstarter

    immer langsam, kommt zeit, kommt rat.
    Bald wird es Frühling und dann kommen alle aus ihren Löcher gekrochen oder Garagen .
    Das wird schon immer langsam.


    ich drängel doch gar nich ^^



    Würd mich auch interessieren sowas....von mir aus geht das klaaa...

    Bin dabei^^


    Baldur
    • Themenstarter

    so langsam wird es was. Soll es den ein reiner polo club werden oder ein Vw allgemein? Wenn´s ein allgemeiner werden soll, dann wären wir schon 9 leute die mitmachen wollten.


    ich würde sagen allgemein vw ^^


    wie wärs mit dem namen : VW Club Most Wanted oder sooo was meint ihr denn so?


    ich finde das muss was mit Aurich zutun haben so als großraum begriff^^

    VW Club LA


    vw club most wanted aurich


    ja oder sow^^ mal auf die anderen warten


    das wäre dann schonmal der erste vorschlag nur mit most wanted habe ich schon öfter gesehen.. hmm..

    VW Club "Born to drive"

    Der VW Club im Norden Deutschlands.

    ka..


    klingt auch gut


    hmmm Vw Club Street-Racer of the north
    hmm mehr....


    Die rasenden VW's im Norden.


    xD


    "LA VW Racers"


    gelöschtes Mitglied

      hm, man könnte die Buchstaben für VW irgendwie verbinden mit V ery hot W heels und dann mit der Umgebung.. Aurich, Ostfriesland, etc.
      Nur ne Idee..


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        hm, man könnte die Buchstaben für VW irgendwie verbinden mit V ery hot W heels und dann mit der Umgebung.. Aurich, Ostfriesland, etc.
        Nur ne Idee..


        jetzt wo ich drüber nachdenk... hot wheels is ja spielzeug.. hm.. doof..


        Verband Auricher VW Fahrer..


        ka.. die idee mit dem buchstaben einbeziehen find ich wirklich gut (:


        Auricher VW cruiser^^

        klingt vllt albern aber man muss alle ideen vorschlagen


        gelöschtes Mitglied

          Ostfriesisches Blut


          Baldur
          • Themenstarter

          Ostfriesisches Blut?

          Ähm ok, ich muß was gesteen, ich bin kein Ostfriese, bin ein gebürtiger NORDRHEINWANDALE.

          Friesen Crew
          Auricher Stoppelhopper


          wannn wollen wir uns mal treffen alle zusammen?


          Baldur
          • Themenstarter

          Das ist eine gute fragen. Es müßte schon ein Tag sein wo alle Zeit haben. Da wir ein Fernfahrer dabei haben, also am We.


          wie wäre es am sonntag nachmittag oder so?
          vielleicht ja schon nächste woche?


          Baldur
          • Themenstarter

          Dieses Wochenende kannst du vergessen, Frau krank, ich krank und hab noch genug draußen zutun. Schleppe die scheiß erkläjtubng schon seid neujahr mit mit rum.


          polotreff.de
          #31 - 31.01.2008intressengemeinschaft in norden
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen