vw teilemarkt

Club / Interessengemeinschaft Aurich Norden

Ja lief echt gut mit hat mich echt gewundert auch das die echt alle interesse haben und sow^^....naja der rest wird mit der Zeit auch kommen.....

club name : VW-Club Küstennebel

wow Leute damit hätte ich nich gerechnet.. nicht das wir so viele waren..
vor allem weil wir beim ersten Treffen nur 3 polo's + fremdfahrzeug waren..
naja ich fand das richtig gut (:
mit dem namen wird sich ja zeigen,..
wenn wir noch ein paar vorscläge einholen,.. können wir 3 zur wahl stimmen und dann läst man die clubmitglieder selber den namen bestimmen (:
naja leute ich bin dann mal pennen,
bis dann

Eike

gelöschtes Mitglied

Also ich bin auch begeistert, dass wir so viele waren.. wow.
    Wäre schön, wenn man öfters einfach mal so rumhängen oder rumfahren könnte.

Eike, Mr. T. ich hab dich grad noch in Moordorf fahren gesehen, kann das sein?!

ja das war ich, hab dich auch gesehen Antje

ich hab hier mal 3 bilder.. wenn noch wer welche hat einfach mal hochladen (:

DSC00025.JPG
    DSC00025.JPG
    DSC00026.JPG
    DSC00026.JPG
    DSC00027.JPG
    DSC00027.JPG

hi leute das mit dem treffen war echt ne geile sache! und mit dem clubnamen kann sich ja nochmal irgentwo treffen wenn dann alle lust haben dann bringe ich auch noch mehr kollegen mit! aus norden und umgebung! war echt lustig gestern! wir müssen uns auf jedenfall öfter treffen! und auch mal ne tour machen oder etc.

gelöschtes Mitglied

www.ms-carcleaning.de

da ist bald ne umfrage wegen des namens. und auch alles andere

schade schade das ich und meine freundin nicht kommen konnten.
      aber bei meinem polo kommt diese woche nen neues getriebe + kupplung rein. außerdem hatten wir generell keine zeit, war echt sehr kurzfristig das ich davon wind bekommen hab.

aber auf dem bild waren doch schon ein paar leute die ich auch privat kenne, hätte ich nicht gedacht

hier mal ein bild von meinem (orange/weiss) und dem meiner besseren hälfte (rot).

Vielleicht kennt man die beiden ja vom sehen und hören

LG

DSC00896.JPG
      DSC00896.JPG
      DSC00905.JPG
      DSC00905.JPG

joe ich bin auch dabein war ja auch am sonntag beim treffen mit von der partie ;D

gelöschtes Mitglied

alles klar, je mehr desto besser

@lambopolo: also die beiden autos kenn ich nicht, aber die Straße.. ist das zufällig die Straße.. ähm.. ach wie heißt die auch noch.. Sträkweg? oder so? Erinnere mich aus früher Kindheit, als wir immer zum Sportplatz laufen mussten

Ne ist es nicht, ist aber ein Sportplatz in der Nähe

gelöschtes Mitglied

naja, so groß is das dorf ja auch nicht

Antworten erstellen