vw teilemarkt

g40 motorproblem

Polo QP
  • Themenstarter
Polo QP's Derby

Hi ich hab mal ne frage der schlauch vom steuergerät hat ein t-stück die gerade seite geht zum benzindruckregler aber wo geht die abweichende seite hin?Ist das total verhunzt vom vorbesitzer?Der motor läft ganz normal im stand bei langsam aufs gas treten auch aber wenn ich schlagartig drauftret verschluckt er sich oder geht aus.was kann das sein?

Mfg



Polo QP
  • Themenstarter
Polo QP's Derby

Keiner ne ahnung?

Mfg


gelöschtes Mitglied

    Wie T STück, normalerweise hast du an dem schlauch der vom BKV zur ansaugbrücke geht zwei abgänge, einen fürn benzindruckrecgler und einen zum steuergerät

    Sind die leitungen dicht ?
    Stell mal bitte ein foto rein, zur verdeutlichung



    Müsste der vom Map-Sensor sein.
    Hab da schon mal was hier im Forum drüber gelesen. Hast irgendwo an der Ansaugbrücke 'ne Freie Stelle, wo der hin könnte (auch unter den Ansaugbrücke -unter der Drosselklappe-) mal gucken.
    Irgendwo müsste ja der Rest noch hängen.


    gelöschtes Mitglied

      der Map-sensor sitzt im steuergerät.

      Also, es geht ein kunststoffschlauch von der Unterseite der ansaugbrücke zum Bremskraftverstärker! Dieser schlauch hat 2 T-abgänge, Einer dieser anschlüsse geht zum Benzindruckregler, der andere zum MAP-Sensor am Steuergerät.


      Polo QP
      • Themenstarter
      Polo QP's Derby

      Ja genau so kenn ich das auch das der schlauch vom steuergerät zum BKV geht.Läuft er deswegen nicht bei vollgas?


      bei mir ging der schlauch von benzindruckregler zum bkv schlauch. vom bkv schlauch aus zum steuergerät ohne t-stücker und sonstiges. einer geht von der drosselklappe zum aktivkohleventil.


      Hatte dien vorgänger ne Ladedruck anzeige drin? wenn ja hat er villeicht von da den anzeigdruck genommen

      ist nur so´n gedanke muss ja nicht stimmen


      Antworten erstellen