vw teilemarkt

Querlenker !

manu&marco
  • Themenstarter
manu&marco's Polo 86C

Hallo Leute

ich möchte in den nächsten wochen beide Querlenker austauschen ... habe gesehen das es verstärkte Querlenker gibt , die aber nicht zugelassen sind meine frage gibt es welche die verstärkt sind die auch ne ABE haben ? wenn ja wo ? denn die
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • gehen ja LEIDER nicht !

    Grüße aus SG


    ps. ach ja farwerk wird auch getauscht somit auch gleich die Domlager wo gibt es denn da verstärkte mit zulassung ?



  • vom salzmann das zeug hat zulassung. www.vwtuningsalzmann.de


    hab die von der g-lader-seite das ganze set.mehr als empfehlenswert.
    wenn salzmann die mit gutachten liefert nimm die. wichtiger wären aber die stabi-lager, damit die karre wieder geradeausfährt und der nachlauf bei der tieferlegung in etwa wieder da ist wo er hingehört.



    die domlager haben gutachten auf jedenfall. die stabilager weiss ich nicht. musst du halt mal nachfragen.


    gelöschtes Mitglied

      Die Querlenker sind bis auf die Stabibuchsen nicht sichtbar und die kannst Du "anschmutzen". Nichts desto trotz, ich habe noch keinen Tüffi erlebt, der das moniert hat und ich fahre Salzmann Querlenker, die weiße Buchsen zur Schau stellen. Das ist ja nicht so, als ob Du einen Proll-Auspuff mit Tüddelband drunter hast und dafür eine Abnahme willst.
      Außerdem sind die immer eintragungsfähig, wenn Du den Dienststellenleiter als Gutachter forderst (der ist durch "Inaugenscheinnahme" dazu berechtigt).

      Bau die Dinger ein, sicherer wie der Serien-Querlenker sind sie allemal und nur das zählt.


      Best

      RosaDirk


      polotreff.de
      #6 - 10.01.2008querlenker verstärkt polo 86c polo querlenker verstärkt querlenker polo 86c verstärkt 86c querlenker verstärkt querlenker buchsen salzmann polo 86c verstärkte querlenker salzmann querlenker
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen