vw teilemarkt

Seitenblinker "austragen" lassen?

6N-Fighter
  • Themenstarter

hey leute...
...hab da mal ne frage...hab schon bei einigen hier gesehen, dass sie ihre Seitenblinker gecleant haben. wie habt ihr das gemacht, habt ihr die "austragen" lassen, da die ja ein bestandteil der lichttechnischen ausrüstung des 6n sind?

gruß und danke
patrick



Hi,
die kannst du nicht austragen lassen da sie vorgeschrieben sínd

MfG Flo


6N-Fighter
  • Themenstarter

hab auch schon von einigen gehört, dass sie die ausgetragen bekommen haben



irgendjemand hat ma erzählt, dass man die einfach so cleanen kann weil der frontblinker innem winkel liegt, womit er auch noch die seite voll "beblinkt"
hoffe du verstehst diesen wirren satz


6N-Fighter
  • Themenstarter

klar verstehe ich den


Geht! Genau wegen dem mit dem Winkel der Frontblinker. Kann sein, dass die grünen was sagen. Hast aber die Möglichkeit dir Spiegel mit Blinker zu holen, dann passt das wieder


6N-Fighter
  • Themenstarter

spiegel mit blinker sehen scheiße aus...


Zitat:

spiegel mit blinker sehen scheiße aus..
Lieber spiegel mit blinker als blinker im Kotflügel find ich!


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

wenn du keine möglichkeit hast für seitenblinker (d.h. loch gecleant) dann isses auch gut, so hat uns das zumindest der oberforstrat gesacht ... wenn ne halterung da is muß auch einer hin ...

immerhin gibts z.b. beim 2er auch welche mit blinker oder welche mit nem logo



ich habe keine seitenblinker ab werk also denke ich das das einfach so geht


Denken heißt nicht wissen!
Wemma keine Ahnung hat... und so
Lesen, dann sagen!
Ab Bj.´93 sind seitliche Blinker Pflicht! Davor war ein freiwilliges vom Hersteller. Daher auch etwaige Modelle ohne iwas und manche mim Logo etc.
Aber Pflicht isses nur, wenn der Abstrahlwinkel vom Frontblinker einen gewissen Grad nicht unterschreitet oder gar nicht erst von der Seite einzusehen ist. Siehe Golf 3/4!
Da im Polo selbiges aber gegeben ist, wird sich keine Sau nen Ast abbrechen und dir ans Bein Pissen. Gibt viele 6N dies weg haben. Ich hatte auch welche, sind weg! Also mach dir net ins Hemd und gut

Hab extra gesucht wie sau
Viel Spaß beim lesen
http://www.polotreff.de/html/forum.../69701.html


Hey,
Also ich hab meine Seitenblinker gecleant und der Tüv mann hat gemeint das die frontblinker in nem gewissen winkel zur seite mit blinken und somit ists legal! Wurd auch schon angehalten und war bei der HU und keinen hats gejuckt
gruß


6N-Fighter
  • Themenstarter

richtig so...habs auch am freitag bei der HU gemerkt....tüvi wagen hoch...alles abgeleuchtet....nichts gefunden....plakette drauf und abfahrt....nichts wegen seitenblinkern gar nichts....


polotreff.de
#14 - 14.01.2008seitliche blinkerpflicht baujahr seitliche blinkleuchte polo 6n seitenblinker weg legal seitenblinker polo 6n pflicht blinkleuchten seitlich polo seitliche blinker pflicht seitenblinker austragen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen