vw teilemarkt

edelstahl sport esd bis 300€

Rohti
  • Themenstarter
Rohti's Polo 6N2

soooo, nach längerer suche im forum, habe ich darauf keine antwort gefunden........
darum nun mein problem....

jwürde mich gern von euch beraten lassen, das thema sagt ja ws ich suche......
ich will aufjedenfall nen edelstahl sport-esd!
er darf nicht mehr als 300€ kosten!
sollte aber auch super klang haben!
endrohr soll oval (egal ob 135 mal 75oder 165 mal 75, aber DTM! also abgeschrägt)
am montag habe ich mit jemandem gesprochen der mal bei supersport geabeitet hat....
und er hat mir vom superport-esd abgeraten... denn er sagte manchmal erwischte was gutes und manchmal was schlechtes....!

habe eben nen bosima-esd gefunden! würdet ihr mir zu dem raten?

hat vllt. auch jemand erfahrungen?

zu meinem polo:
baujahr 94, 1,6L 55kw (75ps)

vielen dank im vorraus!



gelöschtes Mitglied

    ganz klar bastuck!


    nen kollege von mir hat sich nen von bosima geholt gehabt. der fährt zwar nicht nen polo sondern nen audi 80 2,0 und der dröhnt wie sau der pott und das ohne vsd atrappe, is aber kein edelstahl was der hat.

    mehr kann ich leider nicht dazu sagen



    Rohti
    • Themenstarter
    Rohti's Polo 6N2

    Zitat:

    ganz klar bastuck!


    najaaaa.da komm ich mit 300€ abernicht hin oder?!?!?!^^


    naja wenn der bei audi 80 gut klingt heißt das leider nicht automatisch das der bei mir auch gut klingt:(


    da haste recht aber wollte dir halt nur schildern was ich zum bosima weiß, weil du den angesprochen hast


    freidrich motorsport !

    da gibts ne gruppa a für 299 € dan haste edelstahl und deine ruhe^^

    und ne gruppe a hört sich einfach hammer an

    lg rene


    Rohti
    • Themenstarter
    Rohti's Polo 6N2

    hui haste ma n link?^^


    hab noch eine gefunden aber nich aus edelstahl aber immer noch besser als nur nen esd.
    http://cgi.ebay.de/Sportauspuff-Auspuffanlage-Gr-A-Polo-6N-Facelift_W0QQitemZ180201833457QQihZ008QQcategoryZ73660QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



    Rohti
    • Themenstarter
    Rohti's Polo 6N2

    hmmm, hört sich eigentlich ganz gut an.... muss nur noch meine mutter mitspielen, die regt sich da dermaßen auf^^


    nim den von friedrichsport der is klasse ! und brüllt^^


    Antworten erstellen