vw teilemarkt

ABE kamai Gilleiste

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo erstmal! Bin neu hier! Bitte um Hilfe!

Ich brauche dringend eine ABE für eine Kamai Scheinwerferleiste (die mit der Ausparung des VW ZEICHENS im Grill) !. Ich weiß das das Thema hier schon behandet worden ist (suchfunktion) , habe auch versucht über PN´s was zu erreichen, aber bis her ohne Erfolg!. Vieleicht bin ich die Sache auch irgendwie falsch angegangen! oder das Teil ist irgendwie vom Austerben bedroht!





hab die leiste auch noch zu hause. muss schaun ob ich die ABE im Wagen hab . muss aber noch bis 18:00 arbeiten danach sag ich dir bescheid wenne die bis dahin noch nicht hast.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi !
Das wäre echt super, vielen Dank schon mal für dein Interesse an meinem Problem!

Gruß!



muß mann da überhaubt ne abe haben weil die sind doch teils auch vom werk aus verbaut oder nicht sag mal würdest du die leiste verkaufen oder brauchst du sie noch


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo
die Leiste habe Ich selbst erst ersteigert aber halt ohn ABE! Auf der Leiste sind diverse Nummern eingestanzt also muß es dafür auch irgendwelche Papiere geben?! Ud wie ich in der Suchfunktion erfahren konnte liege Ich da wohl richtig! Heute brauch man ja fast für alles irgendwelche Papiere!

Besser zu viel, als zu wenig!


@addi1984:
wenn du mich meintest mit der leiste, wegen verkaufen, ja ich brauch die nicht mehr.
kannste haben. müsste man nur kurz abschleifen, wegen altem lack und dann neu lackieren.

ich gucke auf jeden fall mal wegen der ABE, ich sag dir dann bescheid. würde die dann morgen einscannen auf der arbeit und dir zumailen wenn das recht ist.


so ich hab die ABE gefunden. werde die morgen auf der Arbeit einscannen. hab leider keinen scanner zuhause.

Hab noch folgendes bei KAMEI selbst auf der Seite gefunden
----------------------------------------------------------------------------
Frage: Ich habe meine ABE verloren/bei einem Gebrauchtartikel war keine ABE dabei, was kann ich jetzt tun?
Antwort: Gegen Einsendung von 5 Euro Schutzgebühr schicken wir Ihnen gerne unsere ABE zu. Bitte geben Sie dabei die genaue Artikelnummer sowie Ihre Versand-Adresse an und fügen Sie einen beschrifteten und ausreichend frankierten Rückumschlag bei.

Unsere Postanschrift lautet:

KAMEI GmbH & Co. KG
Heinrichswinkel 2
38448 Wolfsburg

Beachten Sie bitte, dass private Kopien von ABEs nicht anerkannt werden und verboten sind. Weiterhin raten wir dringend, die ABE immer mit den übrigen Fahrzeugpapieren mitzuführen (gesetzliche Vorschrift).
-------------------------------------------------------------------------------
Ich kann se dir aber trotzdem einscanne und zumailen wenne willst


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo skyscraper !
Wäre echt nett wenn du sie mir mailen könntest! (leon.kalytta@online.de)
Vielen Dank für deine bemühungen!


Sie haben Post.



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo skyscraper !

Danke Danke ! Und dann auch noch so schnell ! Danke!


polotreff.de
#11 - 10.01.2008"leon kalytta"
Antworten erstellen