vw teilemarkt

Temperaturproblem!

Polo_ATS
  • Themenstarter
Polo_ATS's Polo 2F

hallo leute, vllt könnt ihr mir ja helfen.

erstmal vorweg eine frage, wielange braucht eurer polo jetzt im winter dass er auf temperatur kommt?

ich habe das problem, dass mein motor irgendwie lange braucht bis er auf sein temperatur ist. ich fahre ca. 15 - 20 min und erreiche dann vllt mal so eben meine temperatur. ich meine das thermostat ist okay. ein schlauch der zum kühler führt ist warm und der andere wird warm wenn er seine temperatur erreicht hat.

ich hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen

gruß
kevin



Polo_ATS
  • Themenstarter
Polo_ATS's Polo 2F

keiner :(


Also mal ehrlich?

Sei doch froh, dasser net zu heiß wird das würde mir mehr Sorgen bereiten.

Denke im Winter isses durchaus möglich, dass dein Polo wesentlich länger braucht um auf Temperatur zu kommen! Kommt ja auch drauf an wo du dann fährst und wie der Motor beansprucht wird.

Wenn du mit dem gleich wenner kalt ist auf die Autobahn fährst dann müsste er wenn du ihn nicht trittst wie ein Bekloppter wesentlich schneller auf Temperatur sein oder etwa nicht?

Vllt is ja auch dein Temperaturfühler kaputt^^

MfG Michi



Antworten erstellen