vw teilemarkt

G40 geplant ...

P-m-A
  • Themenstarter

Hi Leude, wollte mal eure Meinnug hören zu diesem Angebot... Was haltet ihr davon, gerade wegen dem KM-Stand? Lohnt sich sowas trotzdem und was is mit dem Preis?
http://cgi.ebay.de/VW-Polo-G40-Klassiker-oft-kopiert-nie-erreicht_W0QQitemZ250203908916QQihZ015QQcategoryZ9873QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Naja danke schon mal für eure Meinungen ...
Mfg P-m-A



naja kommt drauf an wie hoch der noch geht und wie er in echt da steht kann man so schlecht sagen aber kommt ja noch einiges an geld dazu fürs eintragen ect. und was du noch fragen solltest ob es ein umbau oder original g ist


gelöschtes Mitglied

    Ich muss ganz ehrlich sagen, das der preis schon zu hoch ist...
    es ist ein "verbastelter" bzw schon aufgebauter polo g40, es sind diverse mängel dran, die (je nachdem, was man selber machen kann) zu buche schlagen und noch die eintragungen dabei die noch gemacht werden müssten. Dazu kommt noch die hohe laufleistung (was aber nicht all zu viel zu sagen hat)... mein verbauter g40 motor hat mittlerweile 206tkm runter und läuft wie ein uhrwerk, kommt halt auf die pflege des gesamten motors an.

    ich würd ihn nicht nehmen, meine meinung



    Guckt euch mal das Datum der Erstzulassung an.

    Juli 90?

    Dachte eigt. das der 2F erst ab August 90 gebaut wurde...

    Mein damaliger NZ war gut 2.8.90

    Aber zu dem eigenlichem.

    Du kannst meistens davon ausgehen das der wagen getreten wurde, weil die versuchung einfach zu Groß ist.

    Und der Lader wurde vor 35TKM überholt, also ist dieser auch wieder dran.
    Abgesehen davon das man nen orig Lader alle 30TKM mal überprüfen lasssen soll. Ob der Lader frisiert wurde steht da leider nicht...

    Wenn du den für 1000€ bekommst geht das, aber alles andere ist zu Teuer.
    Wenn den für 1000€ bekommste kannste immerhin Gewinn machen an den Teilen falls der Lader schrott ist.

    Hab ich damals mit meinem G40 nicht anders gemacht, nur das ich den für nen Preis bekommen habe den ich hier nicht erwähnen werde


    1000euro kann man ausgeben, weil da ist ja fahrwerk und so noch dabei. Außerdem hast du da alles dabei was du für einen umbau brauchst. ein motor bekommst du auch nicht unter 700 euro komplett, dann brauchst du aber noch die ganzen anderen teile wie achse, bremsanlage und so.


    doch würde er bekommen...
    aber wielange suchen?

    aber wenn ich du wäre würde ich aus sicherheitsgründen den motor dann gleich komplett neu machen.

    quasi kolbenringe lagerschalen und neu abdichten. das kann nicht schaden.
    kostet aber auch wieder gut 400€ nur die teile...


    Das Ding ist eine Bastelbude, und die EZ kann auch nicht stimmen, außerdem ist der Verkäufer auch nicht gerade ohne mit 92 % . Ich würde die Finger davon lassen, es gibt Bessere.


    der besitzer liest bestimmt hier mit


    P-m-A
    • Themenstarter

    Supa vielen Dank für eure Tipps, also denke ich, werde ich wohl lieber die Finger davon lassen Aber wo soll ich son Flitzer bloß herbekommen für nen normalen Preis und nich gleich immer 3000-4000€

    Falls jemand was weiß?

    Mfg P-m-A



    autoscout? mobile etc ?


    P-m-A
    • Themenstarter

    Ja da guck ich ja schon jeden Tag aber die haben da ja Preisvorstellungen, da träumt man von....Bei mir in 200 km Umgebung is der günstigste vernünftige G40 bei 4000€... hoffe ihr wisst jetzt was ich meine!


    gelöschtes Mitglied

      ich weiß ned was ihr für vorstellungen habt.. wenn er für 1500 weg geht is das ok.. da einiges gutes sowie auch nen paar andre nicht so gute sachen bei sin.. aber allgemein is nen vernünfiger preiß und ne ganz gute basis...


      Antworten erstellen