vw teilemarkt

spoiler

blade
  • Themenstarter

kann mir jemand sagen was das für ein spoiler is und wo ich ihn kriege



polo spoiler.jpg
polo spoiler.jpg

Hallo,
ich würde sagen das die Stoßstange von Rieger ist nur noch ein bissel umegabut mit den Nebelsch.

zu bekommen hier :
www.rieger-tuning.de

MfG


gelöschtes Mitglied

    Sieht mir Arg nach Eigenbau aus.. Welches die Grundlage war kann ich leider nicht genau sagen, jedoch sieht die Nebelscheinwerfer-Partie ein wenig nach den Aktuelleren Audis aus!

    Auf jedenfall saubere Arbeit.



    frag ihn doch am besten

    er is sogar hier angemeldet
    http://www.polotreff.de/html/show_...651_1.html


    gelöschtes Mitglied

      Steht da auch groß!

      Zitat:

      -Rieger Front mit selbst eingeschweissten Nebelscheinwerfern vom aktuellen Audi A3


      Mein Gott, ich kenn ich mich mit NSW aus Glückstreffer!

      grüße


      polotreff.de
      #6 - 09.01.2008tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/19000/19194_1.jpg
      Antworten erstellen