vw teilemarkt

Race Wars 08

Amokg40
  • Themenstarter

hi am 1.5-4.5 ist wieder race wars mit vatertags special und do. 500l frei bier wollte mal fragen wer alles kommt wegen evt. nen bischen platz frei zuhalten



wo is den das ?


Amokg40
  • Themenstarter

eisenach kindel ca 5-10min von der autobahn entfernt infos unter german-racewars



ich bin dabei


Amokg40
  • Themenstarter

ich hoffe das werden noch mehr


Werde denke ma auch mit Kumpels kommen nur weiß nicht genau wann.
Gruß
Sebastian


ich werde auch dabei sein is ja nur 20 min von mir entfernt


gelöschtes Mitglied

    ja ist echt toll dort,auch abends im zelt ist noch einiges los.Turbine ist auch immer am start


    heyy..wollte wohl auch hin mit einen kumpel und mal gucken was meiner auf der viertel meile so hergibt leider ist german race wars ca 350km von mir weg aber ich sehe die reportagen und sowas möchte ich dann auch mal mit erleben

    mfg



    gelöschtes Mitglied

      Bin auch da!


      Amokg40
      • Themenstarter

      Zitat:

      heyy..wollte wohl auch hin mit einen kumpel und mal gucken was meiner auf der viertel meile so hergibt leider ist german race wars ca 350km von mir weg aber ich sehe die reportagen und sowas möchte ich dann auch mal mit erleben

      mfg


      als zuerleben gibzs da viel is ja auch nen markenoffenes treffen war bis jetzt immer richtig gut und trotz vieler leute recht friedlich


      ja das ist gut weil treffen wo die leute nur auf schlägereien aus sind sind nicht grade hamma.aber leider dauert es noch ein bisschen naja vielleicht sieht man sich dann da


      na ja ist das das reine VW treffen oder das Markenoffene?währe mal zu überlegen!
      Bautzen ist ja ne Woche drauf!


      bin dabei ^^


      Ich bin wie immer eigentlich dabei war letztes jahr auch die vier tage da einfach nur geil Ich denke man sieht sich

      Mfg


      Amokg40
      • Themenstarter

      so nun ist es ja bald soweit wird bei mir knapp aber das wird also um so mehr desto besser


      also wenn ich zu dem zeitpunkt grad im lande bin werde ich auch vorbei kommen!aber das kann ich noch nciht so genau sagen!


      Also wie gesagt ich bin auch dabei! Weiß aber nicht ob ich mit meinem komme oder mit nem Corrado Vr6 Turbo mal schauen.




      Gruß Dennis


      Antworten erstellen