vw teilemarkt

Felgenfrage! SCHNELL Bitte!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey!
Ich bin gerade kurz davor mir zumindest mal 2 von den Power Tech Felgen zu kaufen! Nun steht aber in der Artikelbeschreibung nichts davon dass die auch für nen 6N geeignet sind, da steht nur Golf II/ Golf III und dann Opel etc....

Bekomme ich die auch auf nem 6n eingetragen?
Bitte um schnelle Antwort, hier der Link:
http://cgi.ebay.de/POWER-TECH-Alu-Felgen-Design-D-9x15-ET15-LK-4x100-108_W0QQitemZ150143808620QQihZ005QQcategoryZ9888QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem?_trksid=p1638.m118&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



also passen tun sie....denke ein gutachten wirst dann bei powertech bekommen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

naja komishc ist nur dass die da ja bei ebay von power tech angeboten werden, in der beschreibung aber wie gesagt nur die golf modelle stehen. hab da jetzt schon ne mail hingeschrieben.....



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

weiß keiner mehr? :(


hab grad mal bei powertech auf der hp geschaut, man kann sich da gutachten gegen nen betrag von 10€ downloaden...

geh mal auf www.powertech.de, ruf beim support an und frag nach, ob des gutachten auch gilt für 6n....is doch ned so schwer

Zentrale + Vertrieb: Tel. +49 (0) 26 23 / 47 33 - 0


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich trau mich nicht! ne quatsch, werd ich mal machen, danke für den Tipp Digga!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

so, jetzt haben die mir bei powertech gesagt dass es für den polo 6n kein gutachten gibt! versteh ich nicht! gibt es denn ne möglichkeit die felgen trotzdem eingetragen zu bekommen?


Zitat:

so, jetzt haben die mir bei powertech gesagt dass es für den polo 6n kein gutachten gibt! versteh ich nicht! gibt es denn ne möglichkeit die felgen trotzdem eingetragen zu bekommen?


Vergleichsgutachten heißt das zauberwort, hier wird ja wohl jemand im Forum sein,der die gleiche grösse auf genau dem gleich auto wie du fährst, dann soll er dir das gutachten geben oder du schaust mal auf[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • und schaust oben rechts in die ecke,da steht GUTACHTEN und dann schau mal ob du was in deiner grösse findest....


  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    achso! Kann man einfach n gutachten von nem anderen felgenhersteller nehmen die die gleichen felgengrößen mit gleicher et etc für nen 6n haben? Das wusste ich noch gar nicht!



    jo, haben das gleich problem gehabt wie du, paar felgen wo es garnix zu gibt (sind aber original von VW Golf 1 cabrio), da hat der tüv gesagt, gleiche grösse, breite, ET, reifengrösse auf den gleichen wagen als ABE oder Gutachten und ich trage sie dir ein.... das nennt man dann vergleichs-gutachten....
    Und bei Borbet gibt es 4000 ABE und Gautachten....


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    hier gibt es anscheinend keinen der so ein gutachten hat :(


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen