vw teilemarkt

Supersport vs. ATU

Haveaniceday
  • Themenstarter

ich würde mal gern wissen welcher von beiden nen geilern sound hat oda welcher lauter is. der supersports für 129,90euro auf[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • oder der von atu

    ciao haveaniceday



  • also ich habe von beiden bisher nur gutes gehört preis/leistung ist top.

    würde aber ehrer den supersport nehmen weil das is ne marke und der kostet normal auch viel mehr


    also ich hab ein supersport und is auch klasse..
    atu is halt der preis super...nur steht halt dann drauf das der von atu is
    Mfg



    Hi!
    Ich habe von beiden auch nur gutes gehört.
    Der ATU ESD soll gut Röhren wurde schon oft gesagt.
    Ich wurde aber auch den supersport vor ziehen weil ist einfach Besser und MArke!


    Haveaniceday
    • Themenstarter

    ok dann erstmal danke an alle, dann werde ich wohl doch den sondersport hollen.

    ciao haveaniceday


    also ich hab den von atu un bin total zufrieden!
    der dröhnt schon richtig... mehr als ich erwartet hätte! man glaubt von sound her garnich, dass es nur n 60PS polo is....

    un ob da jetz atu draufsteht oder nich! das is doch scheiss egal!

    --> hol dir den von atu !


    Haveaniceday
    • Themenstarter

    @marc: haste mal den supersport im vergleich gehöhrt?


    Hi!
    Supersport ist noch lauter supersport ist so wie bastück !


    hab ich noch nich!
    aber soweit ich weiss is der supersport aber auch nich aus edelstahl... also wiederum n vorteil für atu...

    hat jedand vielleicht ne sounddatei von nem supersport? würd mich schon ma interessieren..



    Hi!
    Ich habe eine sounddatei von ein bastück und ein ATU!


    Haveaniceday
    • Themenstarter

    hmm,, aber ich denke man kann den supersport nich mit nem bastück vergleichen oda?


    Hi!
    Ich weiss nur das Bastück und supersport gleichen esd machen nur anderen namen!


    Haveaniceday
    • Themenstarter

    naja, kannste dann mald ie soundfiles hochladen, wäre echt nett


    Hi!
    Man kannn keine sounddatei hoch laden!
    Gebe dir mal deine e-mail aderesse!


    den von supersport gibs doch auch in edelstahl..ob nur das endrohr oder der ganze auspuff..
    Mfg!


    Antworten erstellen