vw teilemarkt

Unfall gehabt

Cupzilla
  • Themenstarter
Cupzilla's Polo 2F

hi ihr,

grad war es soweit ich komm aus einer parklücke 2 autos hintermir kommt auch eine aus der parklücke sie war schneller als ich und rammt mich vorne am kotflügel.....ich habe schuld anscheinend .......naja auf jeden fall

Stoßstange zerkratz und abgerissen und vorne fahrerseite die karrose ziehmlcih verbogen....kotflügel eingedellt und zerkratzt


ps kleine fragen dürfte ich so ohne stoßstange weiterfahren?

mfg AtMan



DSC01514.JPG
DSC01514.JPG
DSC01515.JPG
DSC01515.JPG
DSC01516.JPG
DSC01516.JPG

weiß ich nicht aber gute frage.
eigt. ist das ja nur so eine plastikverkleidung der träger ist da ja nicht richtig integriert wie beim golf 2 oder so.

kennzeichen in die scheibe kleben und fahren, wenn dich die bullen anhalten sagste wussteste nicht. hast extra das kennzeichen in die scheibe geklebt weil dein termin in der werkstatt an dem und dem tag ist wenn sie dich fragen

ich hab glaub ich noch eine vordere stoßi


und nen Blinker glaub ich auch



Zitat:


wenn dich die bullen anhalten sagste wussteste nicht. hast extra das kennzeichen in die scheibe geklebt weil dein termin in der werkstatt an dem und dem tag ist wenn sie dich fragen



unwissenheit schützt nicht vor strafe...ganz dumm sind die auch wieder net...

also ohne schürze darfste nicht fahren, die soll ja als schutz dienen für andere verkehrsteilnehmer, falls du jmd übern haufen fährst....

allein schon die ecke vom träger, die da absteht, is sau gefährlich, überleg mal was passiert, wenn du jmd damit ummähst


Hallo,
also als wir unsere schürze abgerissen hatten mussten wir so schnell wie möglich ne neue ran bekommen, das hatte uns sogar die polizei gesagt....
ansonsten gibts ne strafe....

Gruß Julchen
und viel Glück


Cupzilla
  • Themenstarter
Cupzilla's Polo 2F

hab grad mal probiert den stoßfänger vorne zurückzubiegen aber sieht ziemlich aussichtlos aus oder hab ihr nen tip für mich ?


vorne darfst du nicht aber hinten schon!


gelöschtes Mitglied

    Also den kannst du wenn, nur durch heissmachen zurückbiegen, allerdings leidet darunter die Festigkeit und der Schutz gegen Korrission. Habe diesen bei nem Volvo in Form gebracht, aber im Endeffekt wäre ein neuer Trägert die Sicherste Variante


    den träger zurückzubiegen is sehr sehr ätzend, da wirste mit heissmachen auch nicht weit kommen. n neuer wäre da echt sinnvoller. viel hatter ja gott sei dank nich abgekriegt, neuen koti dran, dann noch der träger und die stossi, blinker evtl noch und gut is.

    wenne blinker brauchst, n satz gelbe hab ich noch.



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen