vw teilemarkt

Rückleuchten

PoloOnkelz
  • Themenstarter

servus beobachte bei ebay diese rückleuchten für mein derby kann ich die draufbauen oder gibts ärger.

E Prüfzeichen sind da sind aber lassiert
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1=
140197018144&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=004



9dae_2.JPG
9dae_2.JPG

lasiert darfst du nicht


da wird es wohl ärger geben.. sind zwar die prüfzeichen drauf.. aber die waren da schon drauf bevor sie lasiert wurden.
ich würds lassen.



gelöschtes Mitglied

    ärger


    PoloOnkelz
    • Themenstarter

    aber wiessen doch die grünen nicht ob die lasiert sind


    gelöschtes Mitglied

      Das sieht man doch,original schwarze rückleuchten glänzen nicht so wie lasierte. Die kratzen dir mit nem schlüssel drüber,geht lack ab,sind die leuchten im arsch und du hast 80 euro geldstrafe+verwaltungsgebühren am hals. Als zugabe gibts dann noch 3 punkte.


      PoloOnkelz
      • Themenstarter

      ok lassen wir das . ne andere frage vieviel aufwand ist das ein 2f a-brett glaube ich in den 86c umzubauen, wobei das eigentlich doof ist da ja nur der tacho nicht mehr richtig geht


      Doch wissen Sie. Man sieht das. So dunkle Rückleuchten waren nur damals erlaubt. Die heuten schwarzen Leuchten sind meist grau. Hab am Einser Golf noch richtig schwarze von damals.
      Zurück zum Thema:
      Die Lichtausbeute ist bescheiden, Versicherungen zahlen bei Unfällen, nur einen Teil oder gar nichts. Lass Dich nicht von ABEs oder Gutachten täuschen. Einn sog Muschwitz Gutachten sag nur etwas über geänderte Rückleuchten aus. In Deinem Falll sind es aber die gleichen Rückleuchten, die bearbeitet wurden.
      Für Schow OK Stra0e Nö!
      Ist halt schlecht beim Derby.
      Tröste Dich damit , dass die Auswahl für meinen Rocco auch nicht größer ist.
      Ich sach nur weisse Blinker 149€ Autsch


      Es ist weniger Aufwand den Tacho zu wechseln bzw zu reparieren, als das Brett zu wechseln.



      PoloOnkelz
      • Themenstarter

      blinker 149 Q hab für meine schwarzen gerade mal 10 euro gezahlt weil er die teile los werden wollte


      10 € für Schwarze für Derby sind auch Ok. Ich hab die weissen Blinker vom Rocco nur als Beispiel erwähnt, weil es für dieses Modell auch schwierig ist Rückleuchten, Blinker etc zu bekommen, was auch legal ist.


      PoloOnkelz
      • Themenstarter

      achso ja dann


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen