vw teilemarkt

Mangels

BAuex
  • Themenstarter

MAhlzeit
ich habe eine frage ich habe mangels chromfelgen 13 zoll bekommen aber keine papiere zu hat jemand irgendetwas für die felgen und bekomme ich die überhaupt eingetragen wenn ja wo ?



gruß basti



IMG_0686.JPG
IMG_0686.JPG

maße und et wären gut

also ob 7x13 etc


BAuex
  • Themenstarter

sind wie du schon geschrieben hast 7 j und die Et ist 20



gelöschtes Mitglied

    hier im pt hat sicher jemand was, oder im internet mal suchen...
    was für reifen sind drauf? weil die felgen eintragen an sich is kein problem. kommt halt mehr auf die reifen an

    würd dir gern was zukommen lassen, aber hab keinen scanner...


    BAuex
    • Themenstarter

    Auf denn Felgen sind Dunlop Reifen drauf
    Hat jemand ein dekra prüfer oder im westen tüv prüfer zur Hand der die eintragt weil hier haben sie sich irendwie komisch wegen scheinwerfer höhe tacho angleichung usw ?

    Gruß basti


    Ich hab denk ich was du suchst


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen