vw teilemarkt

Welche Felge

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich wollte mir neue Flegen zulegen und wollte jetzt wissen welche euch so gefallen würden?
Dann möchte ich noch wissen welche Breite ich nehmen kann ohne zu börteln?

Danke schon mal vorab!

Opsem



also ich finde die keskin kt 3 felge recht geil

und mit felgenbreite kommt es drauf an wie tief du bist und ob du evtl was an der karosse machen willst oder ned


also ich finde die oz supertourismo echt geil..

oder halt c2 poliert oder tt felgen poliert aber die bekommste glaube ich eher nicht drauf !


mfg sommer



Hi!
Ich finde die Schmidt Space in 9x16 Geil. Aber den musste was an deinen Kotis machen. Aber egal hauptsache geil!


borbet bs is der hammer!


Hi!
Joo damit können wir uns streiten welche felgen die besten sind. Weil jeder ein anderes geschmack hat.
Wenn du wir wüssten was du gerne haben willst den könnter wir dir helfen!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen