vw teilemarkt

Welche Radlager?

hotwheels
  • Themenstarter
hotwheels's Polo 86C

hallo, hat einer von euch nen heiße tip welche radlager die besten sind wenn man schon die ganze kiste umbaut und von trommel auf scheibenbremse umrüstet. sprich die ganze hinterachse ist so gut wie neu und wenn ich jetzt neue bremsscheiben kaufe müssen ja die lager reingepresst werden. gibt ja viele firmen die lager herstellen. welche lohnt sich wirklich?

mfg, kevin



gelöschtes Mitglied

    Nimm original vw,die halten am besten.


    hotwheels
    • Themenstarter
    hotwheels's Polo 86C

    hi, danke Dir für den Tip ich denke auch mit original vw teilen macht man nix verkehrt.

    gruß kevin



    tag also ich würd dir ja welche von FAG oder SKF empehlen des sind auch namenhafte hersteller sind aber günstiger als vw originalteile und der einzige unterschied ist das da halt nicht vw drauf steht!


    ist FAG net sogar erstausrüster von VW? und gehören FAG und SKF net zusammen? also ich hab hier noch nen satz SKF radlager liegen die reinkommen wenn ich auf scheibe umbaue... kriegt man auch bei ebay kosten dort aber das doppelte wie die billiglager die angeboten werden, sind aber immernoch günstiger als direkt bei VW


    ja sind au erstausrüster soviel ich weis ne die gehören nicht zusammen! sind von der qualität aber vergleichbar! also ich hab meine letzten für 25 euro bekommen also deutlich günstiger als bei vw


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen