vw teilemarkt

Anlage

6N-Digger
  • Themenstarter

hey, hab da ma ne frage... wie kommt man beim polo6n vom motorraum in den innenraum um das kabel für die endstufe zu verlegen? schon ma danke im voraus.



gelöschtes Mitglied

    schonmal vorab: viel spaß du musst durch dieses verflixte kleine loch wo auch das zündkabel herlüft. ist ganz unten an der rechten seite im motorraum. da ist ne gummidichtung drumzu die du mit 2 fingern beiseite drücken musst und dann irgendwie das kabel durchfriemeln. die dichtung kannst du auch vom innenraum aus fühlen wenn du unter das armaturenbrett fasst in richtung motorraum... kann unter umständen ne stund edauern aber irgendwann gehts auf jeden fall.


    zumindest beim sdi ist in der nähe vom bremsflüssigkeitsbehälter ein gummistopfen da bin ich drin, da passt locker ein 35mm² kabel durch.



    gelöschtes Mitglied

      wenn du den kühlmittelbehälter vorher abschraubst kommste besser dran


      6N-Digger
      • Themenstarter

      danke dabke ich versuch beides ma wird schon klappen... hoffe ich


      gelöschtes Mitglied

        ja hab ich auhc gemacht.... problem ist einfach gewesen dass meine kabellage recht dick ist und dann durch dieses scheiß kleine loch da.... gar nicht toll das klingt jetzt etwas komisch fällt mir gerade auf! ist aber echt nur auf das auto bezogen!


        naja geht so auch.


        Grave
        • polotreff.de Team
        Grave's Polo 6N

        die kugel wegschrauben nach unten zum kabelbaum fassen un kabel durch ... hab mit 50² ca 5 minuten gebraucht dann wars drin ...


        http://www.polotreff.de/html/forum.../40736.html

        da steht das alles beschrieben!

        schrit für schrit!

        Mfg Andy



        gelöschtes Mitglied

          Bitte das nächste mal zuerst die Suchfunktion benutzen


          Das Thema wurde geschlossen.

          Ähnliche Themen