vw teilemarkt

6N2 GTI für 6500 7000

theevan
  • Themenstarter
theevan's Polo 6N

Abend...

Also ein bekannter von mir fährt grad noch nen 6N... will sich zum Frühjahr hin nen 6N2 GTI kaufen für so 6500 Euro...

Das allein ist nicht das Problem, eher, dass er von seinem 6N schon ziemlich verwöhnt war und diesen Komfort natürlich nicht missen will

Also alles Elektrisch (efh, Spiegel), Klima, original ZV... ich glaub er hat alles auser Sitzheizung...

Ist denn in denen Preisregionen eine Übereinkunft zu treffen mit nem 6N2 GTI und dieser Ausstattung?
Also KM auf keinen Fall mehr wie 100.000, eher so 80.000... am besten ungetunt!

Könnt ihr mal eure Meinung dazu posten?

Gruß Fleck



gelöschtes Mitglied

    denke schon das sich da was finden lässt

    hab für meinen damals 6900 gezahlt und hatte ca. 85 tkm
    und die ausstattung jedoch ohne klima aber mit xenon was mir persönlich wesentlich mehr wert is wie klima

    das schwierige könnte daran nur sein das wenn er z.b. bei mobile schaut viele schon teils getunt sind

    gruß


    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • wird schwer wie du siehst. alleine wegen preis und km angabe...



  • theevan
    • Themenstarter
    theevan's Polo 6N

    @ Crash hast du deinen aufm Lokalen Markt gefischt, oder auch so über Netz... bei Mobile und co hab ich auch schon ein paar gefunden, aber 700km fahren um ein Auto zu kaufen? da kann er gleich nochmal 500 Euro drauf rechnen...

    Bei uns hier unten ist das total schwierig so ein Auto zu finden...

    Gruß Fleck


    gelöschtes Mitglied

      ach du kommst ja auch von hier unten gar nicht gesehn

      ich hab meinen von mobile oder autoscout weis nimmer genau hab damals alles durchforstet und das war n schnäppchen wie einige meinten

      bin dafür aber auch in die nähe von ingolstadt in bayern gefahren also auch n gutes stücke aber für den wär ich auch nach berlin oder so gefahren


      theevan
      • Themenstarter
      theevan's Polo 6N

      Na klar komm ich von hier unten War Mitveranstalter der MT Car Night letztes Jahr... die leider ein bisschen in die Hose gegangen ist... weißt nicht mehr? der weiße 86c Steilheck... mein Winterbaby!

      Also Ingolstadt würde ja noch gehen... aber der erste Link von devil wäre Interessant... aber PLZ 09... ich denk nicht dass das Interessant ist!

      Gruß Fleck


      gelöschtes Mitglied

        ok da erinner ich mich

        also für nen gescheites auto würd ich durch ganz deutschland fahren

        nur wenn man große strecken auf sich nimmt sollte man schonmal das geld bereithalten und den verköufter evtl. fragen ob man es gelich mitnehmen kann bei gefallen wegen dem langen anfahrtweg

        oder als 2. möglichkeit einfach länger suchen bis was in der nähe zu finden ist


        theevan
        • Themenstarter
        theevan's Polo 6N

        Jo klar, ist ja auch noch Zeit... wollte jetzt nur mal fragen, ob das mit der Preisspanne hinhaut... neje... wird man sehen...

        Gruß Fleck


        Antworten erstellen