vw teilemarkt

LED Seitenblinker

Tauri
  • Themenstarter

Hallo,
Ich habe bei Ebay so LED Seitenblinker gesehen & wollte mal wissen ob die legal sind? Also bei steht das sie TÜV frei sind aber das hat ja nix zu sagen!
link -> http://cgi.ebay.de/VW-Polo-6N-6N2-LED-Seitenblinker-Blinker-Tuning-oval_W0QQitemZ280189535397QQihZ018QQcategoryZ72711QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



Bei mir in der Firma funktioniert ebay nicht aber ich denk mal du meinst solche --[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • oder?
    Also wenns um diese geht, die haben nen E Prüfzeichen und sind zugelassen.
    Hab solche bei mir auch drauf.


  • Tauri
    • Themenstarter

    ja so änlich... habe nen bild geuploadet... Und bei Ebay staht das sie nen e-prüfzeichen haben und dadurch TÜV-frei sind.
    Aber das glaub ich nicht so ganz...
    Wiel nen kumpel hatte LED rückleuchten auch mit E-prüf. tüv-frei usw & kam des wegen nicht durch den tüv. weil zu hell & bla...



    e9_1.JPG
    e9_1.JPG

    also genau die gleichen habe ich als seitenmakierungsleuchten. mit e-zeichen nur halt zum kleben. tüv machte keine probleme


    Also ich hab die schwarzen als Seitenblinker, war auf der Landesregierung den Rest eintragen und da gabs keine Beschwerden oder sonstiges.
    Pickerl hab ich auch vor kurzem machen lassen, ebenfalls ohne Beschwerden.
    Also normalerweise sinds bei uns in Österreich strenger als bei euch in Deutschland.


    ich würde von ebay blinkern abraten habe mir welche gekauft zwar keine led aber einfache nach knapp nem monat waren die undicht und ich dürfte 2te ma blinker kaufen -.- also kauf dir anständige von inpro oder so


    gelöschtes Mitglied

      joa ich hab mir anständige von in.pro. gekauft (EMS)... nach 1 jahr undicht, wasser drin und die reagieren nicht auf mails oder so ...

      nu hab ich bei EBAY welche von JOM gekauft ... tuns auch ... gleicher preis


      Antworten erstellen