vw teilemarkt

DTS Gewinde

com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

so leute...ich hab mal ne frage und zwar will ich ja n gewindefahrwerk holen...meine erste überlegung war ein KW Variante 1....nuja da das aber im momentan nicht ins budget passt war ich am überlegen ob ich mir ein Supersport oder ein DTS gewinde kaufe...ich mein es wird einmal eingestellt und gut ist...wie siehts mit verarbeitung härte und haltbarkeit der fahrwerke aus?weil der Preis lockt ja schon 400€ rum!hab halt nur bedenkten das mit nach 1 Jahr evtl die dämpfer kaput gehn....

momentan fahr ich das weitec ultra gt und das is mal total sch***viel zu weich also es sollte auf jedenfall härter sein!



ein bekannter hat das im golf drin und muss sagen ist echt ein super preis leistung verhältnis, chris.

mfg


Also alle,die hier bisher was zum Supersport-Gewinde geschrieben haben,meinten,dasses wohl ziemlich hart sein soll,musste mal in der Suche schauen.
Dazu würde ich persönlich auch wesentlich eher greifen,als zu nem DTS.
Wenns hart sein soll,wär wohl auch nen FK Highsport net verkehrt,das hab ich auch schon seit Jahren ohne Probleme drin und mir is das eigentlich fast schon ZU hart!



Zitat:

so leute...ich hab mal ne frage und zwar will ich ja n gewindefahrwerk holen...meine erste überlegung war ein KW Variante 1....nuja da das aber im momentan nicht ins budget passt war ich am überlegen ob ich mir ein Supersport oder ein DTS gewinde kaufe...ich mein es wird einmal eingestellt und gut ist...wie siehts mit verarbeitung härte und haltbarkeit der fahrwerke aus?weil der Preis lockt ja schon 400€ rum!hab halt nur bedenkten das mit nach 1 Jahr evtl die dämpfer kaput gehn....

momentan fahr ich das weitec ultra gt und das is mal total sch***viel zu weich also es sollte auf jedenfall härter sein!


also bisher konnte man über das weitec ultra gt nur hören das is hart ist.....fahre es selbst........noch nie gehört das es weich ist!?


Also hinter dem dts gewinde steckt definitv das KW variante 1, habs selber und hab die dämpferpatronen ausgebaut und es sind KW, hat sogar es selbe gutachten! Also kaufs dir is auf jedenfall für das geld en geiles fahrwerk!


Also ich finds gut kann es nur empfehlen!


com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

na wenn du das sagst dann werd ich mir das dts warscheins holen...ja das weitec is total weich...wie ich finde...also er schwankt in den kurven doch..trotz domstreben vorne und hinten es is einfach net das gleich wie dem david sein supersport das war um welten besser als mein weitec ultra gt...


polotreff.de
#8 - 09.01.2008gewinde supersport polo 6n2 ebay erfahrungen dts gewinde ebay dts gewinde polo 6n2 gewinde angebot verstellschlüssel dts gewinde dts gewinde golf 5 dämpferpatrone weitec weitec ultra gt 6n2 forum dts gewinde wie hart dts oder weitec gewinde dts gewinde gut wer baut dts gewinde dts gewinde hersteller? fk highsport oder dts ? golf 2 gewinde supersport dts dts gewinde6n2 polo 9n dts gewinde golf 4 dts gewinde dts gewinde härte dts gewinde verstellschlüssel golf 3
Antworten erstellen