vw teilemarkt

1,6 16V Technikpaket! Wieviel kann man n

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo zusammen! Ich wollt euch mal fragen was man für ein Technikpaket so verlangen kann wenn man es verkaufen möchte!? Also es handelt sich um ein 1,6 16V mit ca. 100000km auf dem Buckel das Getriebe ist Grundüberholt! Motorkabel, Steuergerät, alle Anbauteilen des Motors, Tacho usw. usw.! Also was denk ihr kann man da für nehmen!?

Mfg AJVDTX



Soso steht da ein 1.8t Umbau ins Haus?


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

Zitat:

Hallo zusammen! Ich wollt euch mal fragen was man für ein Technikpaket so verlangen kann wenn man es verkaufen möchte!? Also es handelt sich um ein 1,6 16V mit ca. 100000km auf dem Buckel das Getriebe ist Grundüberholt! Motorkabel, Steuergerät, alle Anbauteilen des Motors, Tacho usw. usw.! Also was denk ihr kann man da für nehmen!?

Mfg AJVDTX


ich geb dir nen symbolischen euro

ne ma im ernst so 1000-1200 würd ich meinen



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

[QUOTE

  • Soso steht da ein 1.8t Umbau ins Haus? [QUOTE



  • gelöschtes Mitglied

      bremse nicht ?
      was ist mit abgasanlage ?

      bis zu 1500 lassen sich damit schon holen.

      in letzter zeit sind die AJVs bei ebay recht billig weggegangen ( )


      gelöschtes Mitglied

        Mmmh würd eher sogar mehr sagen!

        Weil teilweise geht allein Motor für 1200 oder so weg!

        Denke locker 2000 wirst kriegen wenne bei E-BAy rein setzt!

        Aber kannste mir auch für 500 geben! Ich hols auch ab! TAcho und so brauch ich aber net! Also 450!


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Abgasanlage vom Fächer bis zum KAT natürlich mit bei!? Bremsen sind nicht mit bei! Also mal bei eBay reinsezten!?


        gelöschtes Mitglied

          gut werbung machen, dann sind 1500 überhaupt kein problem.


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          Zitat:

          gut werbung machen, dann sind 1500 überhaupt kein problem.


          Wie werbung machen!? Ich werd mal sehen was da geht bin gespannt!



          gelöschtes Mitglied

            Joa mit Achsen und Abgasanlage auch alles! Das ja übel!

            Letztens ist allein ne Hinterachse für 500 weggegangen!


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            Achse wäre bei mir nicht dabei! Die Sättel von vorn hab ich noch da!


            gelöschtes Mitglied

              Bei alter Ze brauchst Du aber die Achse vorne wegen der Pendelstütze / Aufnahme usw.

              Rechne mal mit realen 1000€ .
              Wir haben Jahresanfang , die Leute haben kein Geld mehr .

              Die Laufleistung ist schon heftig .

              Ich habe für den kompl. Set , sprich mit Achse hinten / vorne / Bremsen / Motor ca. 35 000km / Tankgeber / eigentlich fast alles 1700€ bei ebay bezahlt und das 2004 .

              Aber erwarte erstmal nicht mehr als 1000€ und wenn es mehr ist um so besser für Dich .


              gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter

              Ja so im Dreh hab ich gerechnet!


              gelöschtes Mitglied

                wieso ?
                100.000 sind doch vollkommen okay, der hat sein halbes leben doch noch vor sich
                und ich sage trotzdem: dafür bekommt er mehr als 1000, "viel" mehr.

                wenn du was "verschenken" willst.. also ich such noch ne abgasanlage


                ne gti hinterachse hätte ich für 500€auch zu verkaufen


                mfg


                gelöschtes Mitglied
                • Themenstarter

                Ja ok es ist zwar nicht ganz das was ich habe aber ich gucke mir das mal an!


                gelöschtes Mitglied
                • Themenstarter

                Noch wer TIP´s!? Wenn Interesse Besteht bitte per PN melden!



                Mfg


                hiho

                bevor ich bei ebay fürn antriebspaket von nem 6n 1500€ ausgeb leg ich lieber noch bissel mehr wie 1000€ drauf und kauf nen fertigen gti die 1000E hast immer wieder raus wenn du den kram orgendlich umbaust.


                und wer 500€ für ne hinterachse beim 6n ausgibt gehört in die klapsmühle. die bremsen gibts für 40€ gebraucht und den stabi braucht keiner.


                für nen gti motor ohne auto drum rum mit allem was der zum laufen braucht würde ich im ausgebauten zustand maximal 1200€ geben mit ~100tkm alles drüber ist der kram nie wert weil die laufleistung so gut wie nie stimmt und beim ausbau 100 tausend kleinteile immer kaputtgehn oder nicht ausgebaut werden daher auch lieber nen schlachter kaufen... hat man mehr von. Man sollte auch mal überlegen was man da kauft.... das ist nen 120ps motor mit dem man heut nichtmal mehr gegen nen großteil der familienschleudern ankommt


                Grave
                • polotreff.de Team
                Grave's Polo 6N

                Zitat:

                hiho

                bevor ich bei ebay fürn antriebspaket von nem 6n 1500€ ausgeb leg ich lieber noch bissel mehr wie 1000€ drauf und kauf nen fertigen gti die 1000E hast immer wieder raus wenn du den kram orgendlich umbaust.


                und wer 500€ für ne hinterachse beim 6n ausgibt gehört in die klapsmühle. die bremsen gibts für 40€ gebraucht und den stabi braucht keiner.


                für nen gti motor ohne auto drum rum mit allem was der zum laufen braucht würde ich im ausgebauten zustand maximal 1200€ geben mit ~100tkm alles drüber ist der kram nie wert weil die laufleistung so gut wie nie stimmt und beim ausbau 100 tausend kleinteile immer kaputtgehn oder nicht ausgebaut werden daher auch lieber nen schlachter kaufen... hat man mehr von. Man sollte auch mal überlegen was man da kauft.... das ist nen 120ps motor mit dem man heut nichtmal mehr gegen nen großteil der familienschleudern ankommt


                ich will mal die bremsen für 40 eus sehen ...


                Und den Großteil der Familienkutschen die gegen den ankommen. Und komm jetz nich mit ner 500er E-Klasse Weil so oft gibs DIE auch net
                Und für ne 200 Kompressor C-Klasse langst allemal und nen 2,0TDI Golf5 wirds auch grad so langen.


                Moin
                Hab mein AJV auch vor kurzem verkauft nur der Block mit Getriebe hat mir 1100€(120tkm) gebracht also sind schon mit den ganzen Sachen denke ich mal mit 1500€ zu rechnen!
                1.8t is schon was feines :P


                gelöschtes Mitglied
                • Themenstarter

                Ich werd mal ne paar Photos machen alles zusammen stellen und mal reinsetzen! Hast du den bei eBay verkauft!?


                Jup hab ich


                gelöschtes Mitglied
                • Themenstarter

                Alles klar dann werd ich das mal in anlauf nehmen! Startgebot ne 1€!? Oder eher höher anfangen!?


                immer 1 euro das lockt deutlich mehr leute an und du hast geringere kosten


                gelöschtes Mitglied
                • Themenstarter

                Möcht aber auch nicht das mein Paket dann für 500€ weg geht!?


                gelöschtes Mitglied

                  Ne , nehme Dein Mindestangebot so weißt Du das Du wenigstens eine Summe bekommst .

                  Bringt nur ärger wenn Du einen hättest der selber mit Bietet .

                  Nehme zb. 1000€ Startpreis und wenn einer das Packet haben möchte dann bietet der auch für den Preis .

                  Also einfach versuchen , einige wollen ja alles geschenkt bekommen .


                  gelöschtes Mitglied
                  • Themenstarter

                  Ja das stimmt! Werd mein Startgebot nehmen! Im moment läuft noch ein AJV derjenige möcht 1500€ haben! Mal sehen wie es ausgeht!?


                  gelöschtes Mitglied

                    Ich Persönlich habe meinen Preis damals gehabt .

                    Sagte das ich 1800€ ausgebe für einen Set und das habe ich auch bekommen .

                    Mir war es egal wie der reale Preis wäre da ich schon dachte das der eh selber bietet .

                    Wenn einer Interesse hat und den will dann bietet der auch .


                    polotreff.de
                    #31 - 25.03.2008vw technikpaket polo
                    Antworten erstellen

                    Ähnliche Themen