vw teilemarkt

Neue Homepage steht online !

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

So wir haben ein bischen gebastelt und die neue Seite Gerade online gestellt!
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Design Da-gemini und Fun-touch

    Mfg Fun-touch



  • Geiles disign


    gefält mir aber da ist nen schreibfehler im erstem satz "Naja ertmal was hier..... " soll doch erstmal heissen oder

    mfg



    schöne seite mit schönen Autos!


    Cooles Design, kommt richtig gut.hab euch auch noch nen gb eintrag da gelassen.



    greetz
    polo2205


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    jo danke schon mal für die positiven antworten paar fehler kann mal passieren das da was falsch steht wird aber noch bearbeitet !

    Mfg Fun-touch


    hi!
    gefällt mir auch ganz gut

    sach ma,die termine,sind die von 2007 oder habt ihr euch vertippt und meintet 2008?

    interessiert mich,da ich dann wenigstens genau weiß wann das nächste treffen am kaiser center is


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ne das sind noch alte termine aber die neuen kommen bald !"!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    So neue Links sind nun auch schon mal drin wenn ihr hier auch noch eigene seite habt oder lust auf einen Bannertausch danschreibt mir bitte auf der Homepage oder hier im thread !

    Mfg Fun-touch



    da hat aber wer lange gesucht ;D


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    wieso lange gesucht ! Das kommt alles nach und nach im hab da im moment auch nicht so viel zeit für auto ist im umbau und da muß es weiter gehen !

    Mfg fun-touch


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    so ein paar Bilder stehen jetzt schon mehr drin und die links und ein paar andere sachen sind auch fertig !

    Mfg Fun-touch


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen