vw teilemarkt

Feinstaubplarkette

Eisbär 6N
  • Themenstarter
Eisbär 6N's Polo 6N

Hallöchen in Frohes neues erst mal!

Sagt mal was haltet ihr von den Feinstaubplarkette?
Wer hat des schon eine?

Gruß Eisbär 6N



ich habe schon eine grüne ich finds schwachsin macht sich nicht schön auf meinem auto


Ich hab die schon seid drei monaten is der letzte schrott vor allem die sieht so scheiße aus!aber hannover zb hat schon die ersten zonen!und da ich ecke Braunschweig wohne und die auch wollen hab ich sie mir notgedrungen geholt!
Aber für euch zur info ich hab gehört das selbst die parkenden Autos in den zonen nicht kontrolliert werden und auch nicht beim einfahren in die zone!es wird nur bei rotinekontrollen auch kontrolliert ob man die plakette hat wenn man sich in der zone befindet!

MFG NIKON



Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

ich hab keine un werd auch nie eine haben, 2010 gibt eh nur noch die grüne un dann wirds wie beim gkat ...
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Also ich werde mir auch so schnell keine holen. Verschändel doch nicht mein Auto mit sowas.
    Gruß
    Sebastian


    gelöschtes Mitglied

      ich musste mir so n teil holen, weil die in berlin pflicht ist...


      Ich zahl lieber 30€ Strafe bevor ich mir so eine Scheiße drauf kleb !


      Zitat:

      Ich zahl lieber 30€ Strafe bevor ich mir so eine Scheiße drauf kleb !


      falsch, die strafe beträgt 40€ + bearbeitungsgebühr + 1 Punkt sin dann jedesmal ca 60€ und n punkt, dann doch lieber die duppelige plakette für 5€


      Nein, die lächerliche Scheiße mach ich nicht mit !

      Jeder Polizist weiß doch sofort, dass ein Golf 4/5, Polo 6N2 9N
      BMW E92 etc....und alle anderen Autos ab Bauhjahr 2000 (korrigiert mich bitte) mind. EURO 3 Norm haben, da braucht man doch keine Plakette !



      Mensch was bin ich froh das es in Hamburg son Müll nochnicht giebt

      hoffe das bleibt auch so


      gelöschtes Mitglied

        Hab sie erst letztes Wochenende aufkleben müßen... narf...


        mal eine frage wegen der Plakette ! Muss ich die den unbedingt diese hässliche (bei mir grüne) Plakette auf der Scheibe kleben haben, oder reicht es, wenn ich eine im auto mitführe ? Also so nen hässliches Teil kommt bei mir auch nicht an die Scheibe !


        Zitat:

        ich musste mir so n teil holen, weil die in berlin pflicht ist...


        Naja, in ganz Berlin ist sie nicht Pflicht, nur innerhalb des Berliner S-Bahn-Rings.

        Zitat:
        mal eine frage wegen der Plakette ! Muss ich die den unbedingt diese hässliche (bei mir grüne) Plakette auf der Scheibe kleben haben, oder reicht es, wenn ich eine im auto mitführe ? Also so nen hässliches Teil kommt bei mir auch nicht an die Scheibe !


        Sie muss innerhalb der Umweltzonen in der Windschutzscheibe unten rechts kleben und gut sichtbar sein. Wer se woanders hinklebt oder nur mitführt zahlt Strafe.

        Gruß Rob


        Zitat:

        Sie muss innerhalb der Umweltzonen in der Windschutzscheibe unten rechts kleben und gut sichtbar sein. Wer se woanders hinklebt oder nur mitführt zahlt Strafe.


        alles klar... mal wieder typisch schei** in diesem land hier....


        Nur so nebenbei. Ich werd se auch "nur" mitführen und werde auf Verständnis der grünen Männchen hoffen. Sieht aber auch sowas von Sch**** aus!


        so werde ich es auch machen, kommt schon in die mappe mit den eintragungen und gut ist ! zudem würde die sowieso stöhren wenn ich wider meinen windschutzscheibenaufkleber habe!


        gelöschtes Mitglied

          Ich kleb se eben mit dran wenn ich in so ne zone komme aber dann reiß ich se wieder raus wenn ich da weg bin und hohl ne neue ! scheiß auf die 5 euro hauptsache ist das die karre gut aus sieht !"!"!

          Mfg Fun-touch


          gelöschtes Mitglied

            Unten rechts? Von Innen oder von Aussen gesehen? Hab se unten links von vorne gesehen. Wie jeder andere Depp auch...


            von vorne gesehen unten links, von innen unten rechts


            polotreff.de
            #20 - 26.01.2008tp://www.google.com/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/cars/thumb/15000/15416_1.jpg
            Antworten erstellen