vw teilemarkt

Auspuff

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo leute ich habe mir einen Speed Dark sportauspuff gekauft natürlich privat und jetzt habe ich den unterm auto aber er hält nicht richtig,weil bei dem wo ich den auspuff gekauft habe der hat die halterung umgeschweist und jetzt passt da nichts mehr.
Jetzt wollte ich fragen was ich machen kann oder soll, Ich habe bei einer kfz firma angerufen die haben gesagt ich soll mir was basteln aber wie ich bin darin kein held in solchen sachen deswegen versuche ich es jetzt hier eine lösung zufinden ich danke euch schon mal im voraus und das ihr euch soviel zeit genommen habt es euch durch zulesen Wenn ihr noch fragen habt könnt ihr hier fragen oder per icq ICQ NR:424-246-868
Ich bitte um antworten und hilfe wäre echt nett bis dann MACHTS GUT BYE



Wenn du schweissen kannst, oder wen kennst, der schweissen kann, tust dich mit dem Zusammen.
Dann hältst den Auspuff so gegen, wie er sitzen soll und markierst da, wo die Halter sein sollen. dann nimmst entweder Flacheisen und biegst dir das zurecht, oder du nimmst 'n Rundeisen oder 'ne Gewindestange und bastelst dir daraus 'n Halter. Danach schön anbraten und gut ist. Wenn nicht passt, musst korrigieren.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi danke das du mir so hilfst finde ich nett von dir bye



dafür sind wir ja hier im forum da! jo so hätte ich dir das auch geraten. vielleicht besorgste dir ausm i-net noch nen bild vom esd wie der original aussieht und dann weißt du auf jeden fall schonmal wie es ungefähr kommen muss.



greetz
polo2205


Antworten erstellen

Ähnliche Themen