vw teilemarkt

6N Stoßstange aufn 86c 2F

Kenjin
  • Themenstarter

Hey wollte mal fragen ob es viel arbeit ist die Schürze vom 6N aufn 2F zu bauen....oder ob das überhaupt geht ohne viel wegzuschneiden oder der gleichen wollte meinem mal n neues gesicht verpassen



passt mit ein paar anpassungsarbeiten...hab schonmal eine angepasst musst an der schürze etwas wegnehmen und neue löcher bohren zudem die ecken der schürze bissl biegen das es passt...der 2fg40 verkauft grad eine angepasste...

im forum ist ein gelber 2f mit cupra lippe der hat ne 6n schürze dran


Die passt, man muss sich halt nur etwas zeit nehmen zum anpassen!
Ich hatte auch eine Zeit lang eine drauf.



MVC-03F.JPG
MVC-03F.JPG
DSC00191.JPG
DSC00191.JPG
DSC00189.JPG
DSC00189.JPG
DSC00190.JPG
DSC00190.JPG
DSC00192.JPG
DSC00192.JPG

Kenjin
  • Themenstarter

Habe meine kotlügel aber auch schon gezocken musste mal bei mir n profiel gucken müssten jetzt neue bilder von meinem 2f sein habe auch noch n 86c aber der ist noch lange nit fertig vlt sind die blider schon drin


Antworten erstellen

Ähnliche Themen