vw teilemarkt

G 40 für 600€

dicken
  • Themenstarter

Hallo, ich könnte nen Kompletten polo G40 für 600€ bekommen. hat neu Tüv und Au, Kw Gewinde, Smoor Alu´s und Sport Auspuff Anlage. Es ist aber leider ein Kolben kaputt, was genau weiß ich jetzt net. Mein Kumpel hat gesagt, der wagen ist top in schuss als wir den Heute angeguckt haben.

Der ist Bj.92 und hat ca. 140000 Km auf der Uhr, Lader ist vor ca. 12000 Km Überholt worden.

Preis ist doch top oder was würdet ihr sagen?



also wenn du den schaden selber raperieren kannst würde ich spontan mal zuschlagen sagen, wenn du ihn nicht willst, sag bescheid, ich glaub ich würd den sogar hole


ja den kannst du kaufen für das geld. g40 motorblöcke und zylinderköpfe gibts ja wie sand am mehr und sind nicht so teuer.



dicken
  • Themenstarter

Wat kostet denn so´n Block mit Kolben?

Das machen ist kein Problem, mein Kumpel ist Kfz-Meister.


alter schwede
allein das fahrwerk is die kohle wert.
wenn du ihn nich willst, schick ma bitte kontaktdaten


da würde ich garnicht lang überlegen, kaufen!
Allein ein gebrauchtes Gewinde Fahrwerk kostet schon 400.
einen gebrachten Block sollte man denke ich für 150€ bekommen!


gelöschtes Mitglied

    für 600 zugreifen.... und wenn du ihn nur schlachten solltest, haste das geld wieder raus....
    ich hatte letzten winter auch einen kompletten g für 600 bekommen.. der wurde dann geschlachtet... und ne weiteren hab ich gerade auch wieder in aussicht für 550...


    Wieso habt ihr alle so viele G´s in Aussicht? Will auch einen... Wisst ihr nich einen?


    Zitat:

    Wieso habt ihr alle so viele G´s in Aussicht? Will auch einen ... Wisst ihr nich einen?



    Genau will auch einen :'(
    bei dem preis



    gelöschtes Mitglied

      ich will auch noch einen nen 2ten


      Du willst nen 2ten,lass mich doch ersma nen 1ten haben?


      wer zuerst kommt malt zuerst


      Würd auch gerne mal wissen wo Ihr die alle herbekommt? Wenn Ich hier bei uns gucke dann sind die zu teuer :(


      das ist ganz einfach nur zufall wenn man an sowas kommt. wenn sowas bei mobile oder autoscout stehen würde, wären die max 5tage inseriert weil jeder mal nach diesen modellen guckt.


      gelöschtes Mitglied

        also ich hab nach meinem nen Halbes Jahr gesucht

        etwa 15 G´s Probegefahren und nix gescheites dabei. Die waren alle in nem Rahmen zwischen 2000 und 3000 euro - naja alle ferfuscht :(

        hab mir dann nen originalen gekauft für 1700. war aber etliches dran zu machen


        dicken
        • Themenstarter

        So Leute, Ich hab den jetzt gekauft. Der ist in einem super zustand, abgesehen vom Motor, weil ein Kolben fest ist. Die Ursache ist noch net geklärt wird sich aber in den nächsten Tagen hoffentlich rausstellen.

        Morgen gehe ich den abholen und mach mal ein paar bilder, dann könnt ihr ihn mal gucken und eure Meinungen loswerden.


        KÖNNTE sein, dass er zu mager gelaufen ist und zu heiß geworden ist...hatter nen Chip drinne? Isser getunt? Wenn ja...raus machen und selber Motor tunen, dann weißt du was verbaut ist

        LG Sascha


        Antworten erstellen