vw teilemarkt

Fußmatten beige

da_brain
  • Themenstarter
da_brain's Polo 86C

Hallo
Ich suche einen laden oder Händler der Fußmatten ohne Absatzschutz fertigt. Ich möchte mir beige Fußmatten machen lassen. Weiss da jemand ne gute Adresse oder hat jemand vielleicht sogar noch welche?

Gruß



da_brain
  • Themenstarter
da_brain's Polo 86C

weiss keiner was?


öhm gibt es nicht für dem pheton oder passart beige ?



gelöschtes Mitglied

    Hier hab da vielleicht noch was für dich Kannste den halt sagen was de drauf haben willst und ich hab mir das mal in Essen auf Motorshow angeschaut und schockt wohl ! verarbeitung war auch super !
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Ich hatte meine hier her:
    http://cgi.ebay.de/VW-Polo-86C-Bj-1981-Bj-1994-Fussmatten_W0QQitemZ150165077567QQihZ005QQcategoryZ72973QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

    verarbeitung war auch ok.Hatte sie auch in "beige" aber bin auf antra. umgestiegen.
    Beige wird zu schnell dreckig und nach einer weile unansehnlich.


    polotreff.de
    #6 - 23.01.2008fußmatten polo beige
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen