vw teilemarkt

nebelscheinwerferblenden

Polo-Kati
  • Themenstarter
Polo-Kati's Polo 2F

Hallo Ihr!

weiß nich ob jemand am WE die Ludolfs gesehen hat ?
da hatten die so nen alten grünen BMW und haben auf die nebler solche Schutzhüllen im Karo-Muster gemacht.
Kann mir vielleicht jemand helfen wo ich solche herbekomme?

mgf

kati



du meinst die haben die in die öffnung fon den nebellampen gebaut?


Ich glauber du meist sowas hier nÄ



Polo-Kati
  • Themenstarter
Polo-Kati's Polo 2F

nein der hatte nebler vorn auf der stoßstange wie die auf dem bild von Knut 86c aber ohne dieses plastikgitter und das waren so ne art überzieher aus stoff bzw kunstleder mit gummizug. die gabs auch bei ralleys früher wo dann halt irgenwas draufstend oder so.


ruf die ludolfs doch ma an


Ja ruf die Jungs mal an

ich glaub du meinst diese hier wie sie Colt auf seinem Dach hat ...


Polo-Kati
  • Themenstarter
Polo-Kati's Polo 2F

Genau so was meine ich ! die Abdeckungen halt im Karo muster.
Hab die Ludolfs schon angerufen, der BMW wurde für nen guten Zweck versteigert und solche Abdeckungen haben sie leider nicht mehr :(


hast du die ludolfs echt angetroffen am tele ich habe schon tausendmal probiert ich komme net durch


Polo-Kati
  • Themenstarter
Polo-Kati's Polo 2F

ja war paarmal besetzt aber dann hatte ich doch noch Glück



Die Antwort von den Ludolfs hätt ich dir auch geben können. Die ham nämlich nie das da was man braucht
Zitat:

Nebelscheinwerferhülle für'n Polo? Baujahr? 1992, nein... leider nicht


aber geil das du die angerufen hast ...

aber wo könnte man noch das sowas suchen ?!? in nem shop für ralley zubehör oder nach pick up lampen ... die trucker baun sich doch auch tausende von solchen lampen dran ... in den usa findest du sicher ein haufen davon ... da sieht man das sicher oft .... vielleicht bei ebay unter raritäten ...

Gruß Roo


gelöschtes Mitglied

    Off Topic:


    Der Arme BMW... wie kann man so einen (einigermaßen) gut erhaltenen Wagen so "töten" ? Die Chromstoßstangen sahen doch echt gut aus.. und die Bohren einfach löcher rein.. nur um sich mit nen fertigen Golf 2 zu duellieren... Unglaublich!


    gelöschtes Mitglied

      Wenn ich die Kohle für solche Spässe hätte würde ichs wohl genauo machen^^


      Polo-Kati
      • Themenstarter
      Polo-Kati's Polo 2F

      @ RooMan

      bei ebay bin ich noch nicht fündig geworden aber das wegen nem shop für das truckzubehör werd ich mal gucken, ist ne gute idee.


      jetz weis ich was du meinst,die geibts bei uns in der ecke.der typ
      heisst fussel-peter,der verkäuft so welche.
      glaube fussel-tuning.de


      Polo-Kati
      • Themenstarter
      Polo-Kati's Polo 2F

      @ polo xXx

      Die haben die ! im Karomuster !
      Danke du bist mein Held

      lg
      kati


      Antworten erstellen