vw teilemarkt

welches Tagfahrlicht

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo!

mein auto steht in der werkstatt und bekommt vorne ne styling stoßstange...jetzt passen die alten nebelscheinwerfer nicht mehr in die öffnungen der stoßstange (hatte vorher die 2teilige stoßstange)...jetzt nehm ich das mal zum anlass um mir evtl tagfahrlichter einzubauen....die alten nebler biete ich zum verkauf an..wer interesse hat einfach melden ^^ kann mir jemand sagen welche tagfahrlichter in die stylingstoßstange passen...in den oberen teil der lufteinlässe links und rechts..also der kleine einlass über dem steg...

MfG Nils




Da gibts keine die da so ohne weiteres passen!

Entweder Eigenbau ohne Tüv oder du holst dir universal (Hella oder so) und baust die anstelle von den Neblern ein!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen