vw teilemarkt

Hallöchen...

Deluxe87
  • Themenstarter

Hi!
Bin zwar schon seit Montag hier registriert aber irgendwie kam ich noch nicht so richtig mit der seite hier klar ! Aber es funktioniert jetzt! Bin die Claudia 20Jahre alt und komm aus dem Kreis Soest.Interessiere mich ganz stark für Autos (Polo). Die Fotos von mein polo kommen noch. Habe mich hier hauptsächlich angemeldet um neue Bekanntschaften zu machen, ideen auszutauschen wie wo und was ich an mein polo tunen kann.Mein polo ist leider noch im Originalzustand!

Nochmal zu der polotreff.de seite, die ist echt gut aufgemacht und sehr hilfsreich!
Bin auch gerne an Poloclubs oder treffs interessiert würde mich gerne dann ein klinken, weil ich bin die einzige von mein Freundeskreis die sich so für Autos interessiert und auch auto fährt.
Also wenn es poloclubs oder treffs in meiner Umgebung gibt wäre gerne dabei!
So viel zu mir

Gruß Deluxe87



Na dann ... herzlich willkommen bei uns und viel spaß weiterhin

Gruß Roo


sagt mal halöchen zurück und willkommen im forum



herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier


Hallo und herzlich willkommen hier im Forum !


Herzlich Willkommen und viel Spaß hier


Hallo aus dem schönen Lippstadt! im Polotreff!


gelöschtes Mitglied

    Hallo aus Paderborn und viel spass hier!


    Deluxe87
    • Themenstarter

    Es gibt doch noch ein polotreff in dem kleinen LP
    wow



    Hey

    von mir auch erstmal Willkommen hier im Forum.
    Wünsch dir auch viel spaß hier und viele hilfreiche tipps

    weiter gute fahrt

    MFG Thomas


    Hey was heißt hier kleines lp ? Lp ist die kreis größte stadt !In Lp gibt es leider keinen POLO Club mehr aber noch ein Paar Polo fahrer!


    Deluxe87
    • Themenstarter

    Hallo 6N-Lady! Danke für die nette Begrüßung! Warst du auch schon am Wörthersee?


    Hallöchen Aus gross Erwitte Viel Spass hier im Forum. Und an Sascha natürlich auch einen Gruss.
    Lg Tobi


    Deluxe87
    • Themenstarter

    Erst mal danke an alle für die nette Begrüßung!
    Jadas sehe ich auch das es noch polo fahrer gibt. Das ist aber schade das es kein polotreff mehr in lp gibt! Würde gerne so etwas mit machen! Ich sage immer, man ist nur ein mal jung !


    Hallo Tobi! Was nicht ist kann ja noch werden! Vieleicht schaffen wir es ja einen neuen Polo Club in Lp ins Leben Zu rufen!
    MfG Sascha


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Hallo 6N-Lady! Danke für die nette Begrüßung! Warst du auch schon am Wörthersee?


      hi nein war ich noch nich ... ist mir bisl zu weit zu fahren und mein polo ist ja nich so, dass ich ihn da hinstellen muss aber so iner gegend bin ich auf genug treffen! und im mai wieder nach german race wars!


      Deluxe87
      • Themenstarter

      wie meinst du das dein polo ist ja nicht so das su ihn da hinstellen musst! Also ich find der sieht schon richtig hammer aus! Auch die felgen gefallen mir! Man sieht ja sonst immer nur polos mit Tiefbett felgen, was auch nicht schlecht aussieht, aber deiner sieht doch gut aus! Meiner muss erst mal umgebaut werden um so dann auch mal aus zu sehen

      was heisst German race wars? Was macht man da?
      sorry wenn ich frage, aber hab bisher mit sowas nix zu tun gehabt!


      Deluxe87
      • Themenstarter

      ja stepmaster, wäre doch eine gute idee sowas wieder ins leben zu bringen


      Muss ja kein Polo clup sein VW Clup würd ja reichen.
      @ Deluxe87 ich war letztes Jahr am See aber mit dem Zug


      Deluxe87
      • Themenstarter

      ja mein ich ja auch!
      Hammer mit zug . das war doch dann bestimmt nur das einzige um gesteige oder nicht ?


      naja von lippstadt nach dortmund dann umsteigen bis münchen und dann bis Klagenfurt am Woerthersee.


      Deluxe87
      • Themenstarter

      Hört sich ja doch nicht so schlimm an wie es ist!


      Moin moin,

      viel Spass bei Polotreff .

      Hier wirst Du bestimmt viele Leute finden,die in deiner Umgebung wohnen und mit denen Du dich treffen kannst


      LG


      gelöschtes Mitglied

        Halli Hallo und viel Spass hier^^


        gelöschtes Mitglied

          ja schick find ich ihn auch aber halt keinen mega krassen umbau...fehlt noch einiges...aber race wars fahrn wir immer mit 20 auto hin, da is viertel meile rennen und mit zelten party usw...cool auf jeden fall
          [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


        • sag auch mal und viel Spaß hier.


          Antworten erstellen